Symbian Skyfire verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von BerGaMont, 24. Nov. 2008.

  1. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    hi und zwar habe ich folgendes problem, ich hab mir mal die beta version von skyfire geladen, die auf meinem handy anscheinend laufen soll <.<
    jedenfalls wenn ich skyfire starte, dann frag er nach zugangspunkten, dann wähl ich halt simyo oder wlan aus. doch nach der auswahl fragt er wieder nach punkten. warum connectet er nicht einfach?
    hab im internet geschaut und gesehen, dass areamobile mit dem e61i skyfire benutzt hat.
    hat jemand ne lösung?
     
  2. julago

    julago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei der neuen Version von Skyfire mit meinem e51 das gleiche. Hab ich auch von vielen anderen Handys gelesen. Die erste Version von Skyfire dagegen lief problemlos. Wird wohl bald ein Update geben.
     
  3. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    ja hab ich auch schon gelesen problem ist, wo die alte version herbekommen, die war ja nur mit handynummern aus amerika und son quatsch zu bekommen
     
  4. julago

    julago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gibts die wohl nicht mehr, aber man konnte das mit irgend einer ausgedachten Nummer anmelden, solang man eine gültige email-adresse eingegeben hat. Der Freischaltcode kam nämlich auch als email.
     
  5. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!
    Das Passwort gibt es in unserer Downloadbase!
    Gruß Psykitt
     

    Anhänge:

  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Jo danke fürs hochladen.
    Jedoch fragt er mich jetzt nach email und passwort. Was muss da rein? Könntest du mir bitte die daten per PN schicken? Wäre echt nett.



    gruß BerGaMont@e61i
     
  7. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo BerGaMont!
    Das kann ich leider nicht, da man sich bei der Version ein Konto angelegt hatte.
    Ich habe eine E-Mail und ein Passwort für mich.
    Ich habe das hochgeladen für alle, die auch so vorgingen und Probleme mit der neuen Version haben.
    Ich hatte mir extra bei GMX ein neues E-Mail-Konto angelegt, das ich auch weiter nutzen will.
    Warte bitte auf ein Update.
    Werde die Tage mal probieren, ob die neue Version noch mit Vodafone Deutschland verbindet.
    Gruß Psykitt
     
  8. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Vielleicht ein bissel länger her, dass hier jemand reingeschaut hat...

    Hab mir jetzt auch mal die 0.90 Beta installiert und soweit funktioniert er auch.
    Wenn man jedoch per WLAN verbinden will, verbindet er ums Verrecken nicht... Es sei denn, man wendet einen kleinen Trick an:
    Man versetzt das Handy in den Offline-Modus, startet das Programm und bestätigt die Meldung einer WLAN-Verbindung im Offline-Modus.
    Nach dem Auswählen seines Zugangspunkts verbindet Skyfire nun wie gewohnt mit dem Internet...

    MfG

    Moi
     
  9. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Heißt das, dass er über die normale Paketdatenverbindung eines deutschen Providers problemlos verbindet?
    Hast Du das zufällig auch probiert und bei welchem Provider bist Du?
    Habe nämlich vor, den auch mal wieder zu installieren - hatte aber mit den 0.8er Versionen keine Verbindung bekommen.
    Blieb immer bei "connecting" hängen.
    Gruß Psykitt
     
  10. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Bin bei o2...

    Hab keine Probleme feststellen können...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...