Java Skyfire auf dem Samung S5230 Star installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Michael1774, 30. Dez. 2010.

  1. Michael1774

    Michael1774 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe ein Samsung s 5230 star und hätte mir gerne den Skyfire Browser drauf gemacht,
    habe aber gesehen das es diesen für mein Handy nicht gibt edeshalb meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit Skyfire auf mein Handy drauf zu machen und ganz normal zu starten.... habe noch kein Downloadlink gefunden wo es dann auch auf meinem Handy gehen würde.

    Brauche den Browser um Flash-videos abzuspielen,oder gibt es noch einen anderen Browser der das kann (Der dann vieleicht auf meinem Handy funktioniert).

    Benütze aktuell Opera Mini 5.1

    MFG:

    Michael
     
  2. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe mal gegooglet wie ich sehe is das ja ein iPhone/iPod/iPad Android Browser.
    Soweit ich weiß laufen die Anwendungen nich auf den S5230
     
  3. Michael1774

    Michael1774 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch andere Browser Die Flash Abspielen/Haben?? (Für Samsung S5230)
     
  4. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  5. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren. Also wenn du einen findest, bitte hier melden.
     
  6. Michael1774

    Michael1774 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre echt cool ein BGrowser wo Flah-Videos usw... abspielen kann.. (Natürlich einer der für Samsung S5230 geignet ist)
     
Die Seite wird geladen...