Symbian SkyeText - Smilies für SMS Kurzmitteilungen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 29. Juni 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der seine SMS gerne mit ein paar bunten Smilies beglücken möchte.

    Mit der Shareware SkyeText ist das ab sofort kein Problem mehr.

    Die Sache hat nur einen kleinen Haken. Damit es funktioniert muss beim Absender und beim Empfänger die Software installiert sein.

    Um jetzt einen Smilie einzufügen gibt man einfach die bekannten Kürzel ein und SkyeText wandelt den autoamtisch auf dem eigenen und dem anderen Handy um.

    Sollte der Empfänger das Programm nicht installiert haben, sieht er die üblichen Kürzel, aber keine Grafik.

    Läuft auf S60v3.

    Homepage & Download: Skyestream shop - SkyeText 1.02

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Codo123

    Codo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte es mal auf dem 5230 ausprobieren.
    Jedoch sind in den Optionen "Smilies einfügen" nicht verfügbar.

    Jetzt möchte ich es wieder loswerden.
    Frage: Wie kriege ich es wieder runter???
     
  3. Codo123

    Codo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:

    Hat sich erledigt- Sorry,
    hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...;)
     
Die Seite wird geladen...