Skobbler findet beim LG GT-505 die Interne GPS-Antenne nicht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von hare, 25. Nov. 2009.

  1. hare

    hare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Problem ist:

    Hab ein LG GT-505 mit Vodafone Branding und eine D1-Karte drin. Es funktioniert alles soweit, nur der Vodafone Navigator nicht. Egal hab ich mir gedacht, haust dir Wisepilot rauf, der funktioniert auch tadellos, aber halt nur noch ein paar Tage (Testversion). Danach werde ich es wieder löschen da es mir zu teuer wird.

    Alternative hab ich hier gelesen, ist Skobbler. Installation hat geklappt aber Skobbler sagt, er würde die interne GPS-Antenne nicht finden, Huch???

    Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann ? Iich würde mich auch sehr über eine andere, gute Freeware-Alternative zu Skobbler freuen.

    Gruß von Hare
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...