Skinwechsel bei WM6.1 vom XDA DIAMOND

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von KeyKey, 23. Aug. 2008.

  1. KeyKey

    KeyKey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also wollte mir mal nen neuen Skin aufs handy machen, hab mir jetzt nen paar heruntergeladen, dateien mit der endung ".tsk"
    Aber wie kann ich diese jetzt auf dem Handy aktivieren?
    Wenn ich diese ".tsk" datei im Handy anklicke, werde ich sofort zum "Heute" Einstellprogramm weiter geleitet. Wie bekomm ich jetzt diesen Skin in diese auswahlliste? Ich habe hier auch schon gelesen das es unter "Dieses Bild als Hintergrund verwenden" aktivieren könnte, aber ma kann dort ja nur Bilddateien auswählen?!

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Vielen Dank schonmal im voraus!!!

    Viele Grüße KeyKey
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich leider kein Diamond aber wenn ich die verschiedenen Antworten von google deute, scheinen diese *.tsk Skins nur den Heute Screen zu ändern.

    cu
    logofreax
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hi KeyKey ich habe auch das XDA Touch Diamond .

    Um den Theme zu ändern muss du den Skin unter My Documents kopieren (nicht auf den internen Speicher sondern mein Gerät) und dann einfach daraufklicken, der Theme Manager geht auf dann nur noch auf OK. Das ändert aber nur die Taskleiste und Backround usw.
    Ich habe noch den Originalen TouchFLow vom HTC installiert damit mein TouchFlow nicht mehr o² blau ist sondern HTC Black kann man Installieren und wieder Deinstallieren.

    grüße Cem
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bekommt man den her?
     
  5. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, man kann aber auch mit dem Diamond TF3D Config.Tool dei Touch-Flo Oberfläche mit anderen Themen komplet ändern. Einfach das neuste NETCFSetupv35.msi auf den Diamond ziehen, anschliesend TF3D Config. instalieren und sich Themen laden.
    Themen gibts Reichlig.
    Hier ein Screen von meinem Diamond:
    Screen01.jpg Screen02.jpg

    PS.Hier noch Das TF3D Config.Tool
    Den Anhang Themen.rar betrachten

    Gruss:@stef
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Danke, gibt es denn auch seiten, woher man Themen bekommen kann?
     
Die Seite wird geladen...