Sonstige Skins wollen nicht auf mein V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Buzzer, 2. Okt. 2006.

  1. Buzzer

    Buzzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mir den WindowsBlack Skin hier geholt, und wollte ihn installieren. Nach der Anleitung muss ich dann nur auf die install_WindowsBlack.p2kc klicken, und mein Programm öffnet sich und installiert!

    Jedoch öffnet sich P2k Commander, und ich bekomm ne fehlermeldung von Windows.
    Aber wenn ich das Prog normal öffne aus den ordner dann geht`s!

    Woran kann das liegen, oder was mach ich falsch? Gibt es evtl. noch ne andere möglichkeit?

    MFG Buzzer
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Kannst es manuell versuchen zu installieren.
    Starte p2k Commander. Wechsel so c/mobile/skins und mach da nen Ordner mit dem Exakten namen der .ski vom Skin. Drück auf "re-read" und wechsel in den eben erstellten Ordner und kopiere die .dat und die .ski datei ( Wenn nötig auch das Wallpaper ) in den erstellten Ordner.
    Jetzt einfach nur noch Handy neustarten über "restart". Schon sollteste im Handy unter Personalisieren > Skins den Skin anwählen und benutzen können.
     
  3. Buzzer

    Buzzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hat ganz gut geklappt. Nur das Wallpaper ist net auf meim Bildschirm wenn ich`s aufklapp.
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Dann lad den Skin mal in Skinner4Moto und schau auf welchem Pfad der Skin wegen des Wallpapers zugreift. Is mal so mal so.
    Ich z.b. stells immer so um dass das Wallpaper ins SkinVerzeichniss kommt. Einfach umändern, ( Haken bei LightSkin weg ) speichern und wieder neu aufs Handy.

    Bei den meistens Skins kommt das Wallpaper nach c/mobile/picture < wenn dir die arbeit mit Skinner4Moto zu aufwendig is kopier das WP einfach dahin *g
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    installiere den skin doch einach mit skiman.

    es ist viel einfacher
     
  6. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Oder einfach so ja :)
    Nur ich kann mich mit SkiMan irgendwie nicht anfreunden - Machs lieber auf die alte "umständliche" Weise.
    Darum kam ich da jetzt net gleich drauf *g
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Jeder so, wie er es gewohnt ist. Ich benutze ausschließlich den SkinsManager, weil ich auch finde, dass es nicht mehr einfacher geht. Sowohl das Installieren als auch das Deinstallieren.
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also persönlich hatte nur Probleme mitm P2K und meim V3i !

    100000000x Skins rüberladen (unter anderem auch den WindoofBlack) und nichts klappte! immer fehler oder waren garnicht drüben und von den zig millionen abstürzen vom P2K red ich garnet erst ;)

    Der SkinManager is um soooo viel einfach, der macht, zack bums aus! Install, Deinstall, was ich grad will :)

    und nebenbei is der SkiMan auch der einzigste der mein Handy zum "erkennen" bringt wenn ichs anschließ! P2K sagt nix, RSD sagt nix, aber sobald ich den Skiman starte erkennen plötzlich alle das handy :)
     
  9. Gohsti

    Gohsti Guest

    Wiso habt Ihr immer nur soviele Probleme mit dem Instalieren der Programme?
    1. Windows XSP mit SP 2
    2. Netframworks1.1 Instalieren
    3. Motorolatreiber Instalieren, damit das Handy zuerst mal vom PC als Motorola USB Modem erkannt wird.
    Soweit läuft alles? OK
    Jetzt P2k Commander laden und Handy einlesen.
    Das Programm verlangt nach Treiber?
    Genau richtig so, die Treiber dürft ihr nicht im Internet, und nicht Automatisch suchen lassen.
    Die Treiber befinden sich in einem Ordner der bei P2k Commander mit drinn ist, dahin verweisen!!
    Das muß 4 mal gemacht werden, das Handy wird danach auch von den P2k Programmen erkannt.
    Noch ein kleiner Vorschlag, alles am gleichen USB Port erledigen, dann wirds auch was mit Handy modden :).
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich lasse im Hintergrund, egal was ich mache, RSD Lite laufen.

    In dem Fall halt RSD Lite starten, Handy verbinden, warten bis das Handy erkannt ist und dann erst die install_WindowsBlack.p2kc anklicken und schon startet der Commander findet dein Handy und installiert den Skin.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...