Sonstige skins werden nach flash nicht mehr angewandt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mac4u, 23. Juli 2007.

  1. mac4u

    mac4u Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    habe mir auf ´mein v3r das flah ohne branding geladen; funktioniert auch alles wunderbar (nur ist es jetzt scheinbar ein v3v ;) aber was solls).
    hab mir dann auch noch das iphone theme von einer anderen seite geholt und es mit p2kcommander draufgespielt (zuvor die beiden skins die nicht benötigt werden gelöscht, also nur noch das moto skin drauf)
    hab also im augenblick 2 skins installiert (moto und iphone), erscheinen auch beide im dialog unter personalisieren -> skins. aber egal welches ich anwähle, es bleibt das moto skin aktiv. das teil behauptet zwar es hätte die skins getauscht, aber es bleibt alles beim alten.

    hat irgendjemand dafür eine lösung oder hab ich irgendwo was übersehen?

    danke für die hilfe

    regards mac
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer installiert den heute noch mit dem P2K Commander Skins? :D

    Nehme wie alle hier doch den Skins Manager und installiere den iPhone Skin nochmals.

    Skins Manager - Skins installieren oder deinstallieren

    Und ist der Skin auch wirkluc für ein V3r? Hast du mal den Link?

    cu
    logofreax
     
  3. mac4u

    mac4u Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    werd ich sofort versuchen.
    will ich ausnutzen, wenn ich gerade nen pc zur verfügung habe. via mac hat das ganze ja gganz gut geklappt, aber da hatt ich das teil noch nicht geflasht :)

    thanx again :)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    aha...du hast also noch Branding?

    Verstehe ich jetzt nicht. Wenn du noch das Vodafone Branding hattest kann man keine anderen Skins aktivieren. Das unterbindet die Vodafone Firmware.

    Und mit dem flashen werden alle Skins gelöscht.

    Das würde erklären, warum du die zwar installieren, aber nicht aktivieren kannst.

    cu
    logofreax
     
  5. mac4u

    mac4u Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi logofreax,

    hatte schon das iphone skin drauf. da hatte ich aber noch das vodafone branding. da hatte es funktioniert. habe letzte woche das phone geflasht und dannach wieder das iphone skin drauf gepackt. konnte es da aber schon nicht mehr aktivieren.
    btw. es funzt auch nicht mit skins manager :(
    habs gestern versucht, aber leider ohne erfolg. ich befürchte, dass das skin, welches ich geladen habe nicht korrekt funktioniert. habe zu hause aber noch das, das schon mal funktioniert hatte. da bin ich dann zwar schon wieder auf meinem mac, aber skinning funktioniert ohne probleme :)
    mus mich also noch bis nächste woche gedulden. dann bin ich wieder zu hause und kanns nochmal versuchen.


    jedenfalls herzlichen dank für die nette unterstützung
    best regards
    mac

    btw.:
    flashen sollte man nur mit einem ausreichend schnellen rechner habe ich festgestellt. habs mit einem langsamen versucht und es ging jedesmal in die hose (sowohl mit rsd light, wie auch mit radiocomm)
    als ich dann den schnellen rechner versucht habe gings mit beiden programmen ohne probleme!
    könnte uU für irgendjemand von interesse sein :)
     
    #5 mac4u, 24. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
Die Seite wird geladen...