Sonstige skins v3i kompatibel zu v3r?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von phifi, 25. Jan. 2007.

  1. phifi

    phifi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal nachfragen ob die geposteten skinz für v3i und v3 auch kompatibel zu v3r sind? muss ich da auf was spezielles achten?

    mir ist nur aufgefallen das es sehr wenig skins für das v3r gibt, deswegen kam die frage bei mir auf, ob andere vielleicht auch verwendet werden können, und bevor ich mir mein neues handy schrotte, frag ich doch lieber mal nach ;)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    V3r = V3 = V3i

    Aber nur was die Skins angeht.

    Es schreibt nur nicht jeder immer alle Modelle hin...

    Aber aufpassen!!!

    Wenn bei dem Skin eine mma_ucp oder eine DRM beigelegt ist und dort V3i steht, dann läuft diese nicht auf dem V3 oder V3r!!! Nur der nackte Skin!!!

    cu
    logofreax
     
  3. phifi

    phifi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    thx für die schnelle antwort...
    bin aber immer noch unschlüssig ob ich einen neuen skin installations versuch wagen soll, oder doch lieber alles beim alten lass nach dem motto: never touch a running system :D
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wenn dir der skin an sich gefällt - reicht ja auch n anderes Wallpaper ;)

    cu
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Naja, wenn du nicht 100% sicher bist...aber No risk, no Fun ;)

    Wenn du ganz sicher gehen willst, lässt du den Skin vorher durch den skinner4moto neu als V3r abspeichern und dann sollte es klappen.

    cu
    logofreax
     
  6. phifi

    phifi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ein anderes wallpaper hab ich eh gleich als erstes gemacht, allerdings wohl auf dem sichersten weg überhaupt --> bild mit kamera geschossen und als wallpaper gespeichert ;)

    mal schaun, vorerst bekomm ich noch keinen brechreiz von den standardskinz, früher oder später werd ich aber wohl doch einen versuch wagen :)
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445


    :respekt:

    cu
     
Die Seite wird geladen...