Sonstige Skins umwandeln V3i zu K1 mit welchem Tool ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von V3iOli, 30. Dez. 2007.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade einige lieb gewonnene Skin´s umzuwandeln.

    Nehme dazu das skinner4moto Xtreme rev.4 . Laut FAQ ist es ja sp. für das K1

    Jetzt habe ich das Problem das die DRM nur noch abgeschnitten angezeigt wird, weil es ja auch im Display von sk4moto so angezeigt wird.

    Oder muss ich ein anderes sk4 nehmen !?

    Wie bekomme ich es hin !?

    Gruß und Danke !
     
    #1 V3iOli, 30. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2007
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Also wenn du V3i Skins mit dem S4M Xtreme rev.4 öffnest werden die auch sicherlich falsch angezeigt.

    Öffne das V3i Skin mit dem normalen S4M faq4mobiles edition und speichere alle Icons.

    Erstelle dann einen ganz neuen K1 Skin mit der Xtreme Edition und mit den gepeicherten Icons...

    Eventuell müsstest du dann auch alle ID´s anpassen.
     
  3. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ...langsam.... :o

    Frage mich gerade ob ich überhaupt weiter machen soll.

    Wie speichere ich die Icon`s ?

    Wie ändere ich die ID´s ?

    Welche Modell Einstellung muss ich beim Xtreme wählen ?

    Gruß
     
    #3 V3iOli, 30. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2007
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Du öffnest dein V3i Skin mit dem normalen S4M. Gehst dann unten auf "Bilder". Wenn du dort bist, auf "Gif Verzeichnis". Ein Fenster öffnet sich mit allen Icons. Du kopierst sie und speicherst sie an einem sicheren Ort. Fertig ! :)

    Alle ID´s befinden sich in den restlichen Reitern (Farben, Positionen/Größe etc.)
     
  5. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Sicherung habe ich hinbekommen und auch geladen.

    Habe es über die Importieren - Funktion gemacht.


    Aber wie muss ich S4M Xtreme rev.4 einstellen unter Modelle das da hinterher ein K1 Skin rauskommt !?

    Gruß und danke für die Hilfe.
    Oli
     
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Kann man nicht unter "Modelle" "KRZR K1" einstellen ? Wenn doch, tu das ;)
     
  7. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na das wundert mich ja, weil in der Beschreibung extra das KRZR K1 genannt wird aber unter Modelle nur ...

    [​IMG]

    Gruß
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    ??

    Das wundert mich jetzt auch :confused:


    Dann erstell den Skin mit dem normalen S4M... Dort müsste man K1 einstellen können.
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Extreme Version ist nur für die neueren UMTS Modelle gedacht, mit erweiterten IDs.
    Rasputin müsste das genauer erklären können.
     
  10. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    :danke:

    Ja da ist es drin ! Aber nur in der skinner4moto 0.2.9.3017 faq4mobiles.de Edition Version.

    Na dann kann ich ja mal mein Glück versuchen.

    Noch was zu den ID´s. Die müssten doch passen, die größen der Skins sind doch identisch !?

    Gruß
     
  11. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @V3iOli

    Da wirst du wenig Erfolg haben , einen Skin vom V3i für das K1 fit zu machen . Ich hab das schon mal durch und hab dann einen komplett neuen Skin erstellt fürs K1 . Da stimmen weder die ID´s für die Größe noch für Position .
    Das einzige was die Handys gemein haben ist die Displaygröße .

    Aber versuch es , und wenn du ein Stück gekommen bist dann helfe ich gern .;) Ich kenne das K1-Modul recht gut ,wobei ich nie ein K1 hatte.

    Duron
     
  12. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ok, ich denke da sollte ich dann deinen Worten vertrauen. Werde neue Skins erstellen...

    Vor allem will ich 2 oder 3 mit animierten Hintergrund machen. Wie gesagt - eigentlich meine 3 Lieblingsskins aus dem V3i ( was ich übrigens vermisse ) versuchen auf K1 umzubauen.

    Gruß & Danke
     
    #12 V3iOli, 31. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2007
Die Seite wird geladen...