Sonstige Skins Manager stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Utzelglutzel, 7. Jan. 2007.

  1. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    irgendwie hat der SkinsManager eine Macke. Die ganze Zeit ist er einwandfrei gelaufen. Von jetzt auf gleich spinnt er rum.
    Ist das bei euch auch vorgekommen? Was kann ich dagegen machen? Gibts andere Programme als das?

    LG
     

    Anhänge:

    • corel.jpg
      corel.jpg
      Dateigröße:
      192,6 KB
      Aufrufe:
      16
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich hatte auch das PProblem, aber ich weis wie man das behebt: Du musst den Skin Manager starten und dann das Handy anschließen und nicht davor. Bei mir funktioniert das.
     
  3. Utzelglutzel

    Utzelglutzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd verrückt. Jesses, das funzt wirklich wenn ich das Handy dann erst anstöpsel. Aber wieso gings die ganze Zeit so ohne Probleme? Handy war immer dran...
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Manchmal gehts, manchmal gehts nicht so wars bei mir auch.Aber so gehts immer:D
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Oder man startet die Software direkt nach dem Absturz noch einmal. Hilft auch sehr oft.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...