Sonstige Skins löschen um Platz zu sparen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von KingBen, 1. Apr. 2007.

  1. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hätte mal wieder ne frage : wie ihr warsch. alle wisst hat ein v3 wenig speicher, da hab ich mir überlegt wenn ich mir nur n ganz kleinen Skin draufmach hätte ich ja logischerweise mehr speicher... aber was ich eig. wissen wollte war wenn ich mir einen skin draufmach der nur 50kb hat kann ich da die anderen mit 500kb und mehr löschen sodass ich nur noch den einen kleinen draufhab ????

    cu Ben
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, solange der Skin, den du löschen willst nicht aktiv ist.

    Auch die org. vorhandenen Skins wie Moto, T-Mobile oder Vodafone darf man nicht löschen, alle anderen dagegen problemlos.

    Und auch die mma_ucp zu deinem Skin der bleiben soll, darf nicht gelöscht werden.

    Also aktiviere im Handy den Skin, der installiert bleiben soll, dann mit dem Skins Manager den Rest löschen.

    cu
    logofreax
     
  3. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    den Vodafone Skin hab i auch schon gelöscht ?!?!?
    hab nur noch 2 skins drauf einen 656kb großen und einen
    50kb großen!
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Uuups - keine so gute Idee...
    Du hast Glück, das Du noch einen Vollskin drauf hast, der alle Icons enthält. Diese "kleinen" Skins enthalten keine Icons - das heißt, das Handy muß sich die Icons woanders "borgen" - nämlich aus einem Vollskin.

    Spiele Deine VF-Skin wieder ein und lösche lieber den anderen Großen.
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Also der skin mit 600kb ist ein Full-Skin... der mit 50kb ein Light-Skin...... ein Full-Skin muß drauf bleiben, da dort die ganzen Symbole, Fenster usw... drin sind....

    Solltest Du diesen auch noch löschen, kannst Du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Dein Handy neu flashen
     
  6. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hui danke ich war kurz davor es auszuprobieren....*schnauf*

    nee den vodafone lass ich aufm rechner der gefällt mir net da behalt ich lieber den anderen !!!

    Danke das ihr mich vorm flashen bewahrt habt :thank you: !!!

    *thx* Ben
     
Die Seite wird geladen...