Sonstige Skins im .hs format installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Black Rose, 6. Dez. 2008.

  1. Black Rose

    Black Rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe ien skin im .hs format, weiß aba nicht wie ich ihn installieren soll, da alle anderen tools wie p2k und skinner4moto nicht funktionieren.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke im voraus

    Mfg Black Rose
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sowas wird mit RSD Lite auf das Handy geflasht.

    cu
    logofreax
     
  3. Black Rose

    Black Rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht noch irgendeine andere möglichkeit, denn eigentlich möchte meine garabtie noch behalten, oder kann die datei nicht konvertieren in normale skin dateien??
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kannst nicht konvertieren

    und was hat das mit der Garantie zu tun?
     
  5. Black Rose

    Black Rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens verliert man die garabtie, wenn man flashed oder flexed
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    jo , theoretisch schon

    praktisch muss erstmal ein Garantiefall eintreten (ich hatte noch keinen) - und es muss sich jemand die Mühe machen das zu überprüfen

    **

    egal - ist und bleibt deine Entscheidung :)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum sollte man die Garantie verlieren wenn man etwas FLEXT? Beim flexen wird ja nur etwas während des Betriebes hinzugefügt, in dem Falle eben ein Skin. Ob du den nun per Hand aufs Handy beförderst, also jede Datei einzeln, oder ob du den gleich flext, macht keinen Unterschied.

    Was anderes ist es wenn du dein Handy FLASHST. Dabei ersetzt du in aller Regel die vorhandene Firmware. Beim Flashen erlischt normalerweise die Garantie. Beim flexen nicht ;)
     
  8. Black Rose

    Black Rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    asoo, denn bin ich ja beruhigt
     
  9. Pro2K

    Pro2K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0

    Flexen ist auch nichts anderes als flashen. Auch hier findet ein nicht autorisierter Zugriff auf die handy Software statt und nicht vom Hersteller freigegebene Software wird benutzt. Selbst RSD Lite dürfen wir genau genommen nicht verwenden, es ist nicht für uns gedacht. Es gibt das Software Update Programm, das ist zum updaten der Software. Alles andere geht darüber hinaus. In der Praxis dürfte aber nichts passieren, Garantie sollte gegeben sein.
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, ist schon richtig. Aber ob man nun mit Hilfe eines anderen nicht authorisierten Programmes auf das Handy zugreift oder ob ganz leicht per RSD ist, ist im Endeffekt egal ;)

    Motorola hat sich sehr kulant. Selbst wenn man sich sein Handy zerschiesst reparaiert es Moto auf Garantie :D Das find ich schon super.
     
Die Seite wird geladen...