Sonstige Skins für V3 auf dem W337 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von momo_280, 24. Okt. 2009.

  1. momo_280

    momo_280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen damit, ob man die Skins für das V3 auch auf ein W337 ziehen kann, oder geht das gar nicht?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sollte im Prinzip möglich sein.

    Du musst mal schauen ob du das Handy mit RSD Lite verbunden kriegst. Wenn das der Fall ist, dann handelt es sich schon mal um ein Original Motorola, wenn nicht, dann ist es ein ODM Gerät.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    W337 ? oder W377 ?

    naja, egal - erstens "nachgemachte" Motorolas, zweitens nur 128 x 160 Display, drittens überhaupt

    ich denke da geht nix
     
  4. momo_280

    momo_280 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ah, natürlich meinte ich das W377, tschuldigung!!! Gut zu wissen, vor Allem das mit dem "überhaupt" ;-). Ich habe das Handy noch nicht, hätte es nur einfach günstig bekommen können und hab überlegt, es für einen Freund mit einem bestimmten Skin ein wenig aufzuwerten. Aber dann lasse ich lieber die Finger davon. Schönen Dank Euch für die Antwort!!!!
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie gesagt, ich persönlich bin mir nich sicher ob es ein Original Motorola ist. Das W375 ist es zumindest definitiv, denn dazu hab ich eine Service Manual und die kriegt man nur, wenn es sich um ein Original Motorola handelt.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kauf dein V3i oder K1 oder K3.
     
Die Seite wird geladen...