Sonstige Skins für RAZR2 V9?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von song2, 9. Apr. 2008.

  1. song2

    song2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab mal etwas gestöbert, aber noch kein Skin für ein V9 gefunden - also was dezidiert fürs V9 gemacht ist - in der Downloadbase steht das v9 bei "Linux" - das ist ja wohl ein Fehler, oder?

    Gibts denn schon Skins fürs v9?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hmm, stimmt, das V9 gehört nicht wirklich in die Kategorie Linux...

    Aber ob es schon Themes fürs V9 gibt weiss ich nicht, da ich mir nicht sicher bin ob die vom V8 da laufen ;)
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @Protector

    V9 = Synergy
    V8 = MobilLinux
    Nur mal so ... vom Betriebssystem her gesehen :D

    Weshalb sollte dann ein V8-Skin auf das V9 passen ?
    Da gehen doch wohl eher die vom V6 und V3xx ... mit gewissen Anpassungen.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja das mir schon klar ;) Aber kann ja sein das wenigstens die Skins passen, man kann ja nicht alles wissen ;) beschäftige mich ja nur intern...

    Also um deine Frage zu beantworten: Nein es gibt NOCH keine, vielleicht ist ja einer erhaben, ein paar fürs V9 anzupassen oder du versuchst es selber mit dem skinner4moto...
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da ist mir wohl ein Fehler passiert ;)

    Aber wo reinsortieren oder eine eigene Kategorie?

    cu
    logofreax
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    #7 BlackyP, 10. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2008
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe es geändert. Danke für den Hinweis.

    cu
    logofreax
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hach, ich liebe die Linuxreihe *G*

    Da gibts wenigstens nur ein paar von und man kann alle Skins verwenden ;)

    Was bei den Synergygeräten nicht einfach so der Fall ist...

    OK, ein paar Anpassungen muss man schon machen...aber nicht viele...
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Logo, entferne bitte das ROKR Z6 aus der 240x320, es langt wenn es einmal unter Linux vorhanden ist. ;)
    Wäre auch wunderbar wenn du das Moto U9 bei den Linux Modellen hinzufügen könntest.
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Apropo U9 ;)

    Ich überleg schon die ganze Zeit ob die V8 skins einfach so im u9 laufen ;) Weil ich mir den Perfection Gold raufzimmern wollte...
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die laufen zu 90%. Was nicht passt sind die Icons für das Aussendisplay, die musst dir anpassen, bzw. einfach die originalen benutzen. Und du darfst nicht die Karussel Ansicht verwenden die Icons fehlen in den V8 Skins. Du solltest auch die original U9 ini´s verwenden, eventuell leicht anpassen, kommt auf den Skin drauf an.
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hmm, ist ja mit dem Tool nicht sehr schwer...nur aufwendig.

    Im Prinzip brauch man ja nur die iconres tauschen und die inis verwenden und die aussendisplayicons aus der iconres vom u9 nehmen...

    Mal schauen ob ich das irgendwie gebacken kriege ;)


    Aber nun erstmal B2T ;) Sonst gibbet wieder Ärger.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch diese Änderung ist durchgeführt.

    cu
    logofreax
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sehr schön, jetzt ist hoffentlich alles sortiert ;)
     
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ganz genauso musst du es machen.
    Ist recht einfach, allerdings würde ich es andersherum machen. Die Icons fürs Außendisplay suchen von einer U9 iconres und diese in die iconres des V8 Skins setzen, sind sicherlich weniger. ;)
     
  17. song2

    song2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das dieser Beitrag so reges Interesse hervorruft.
    Also gibts jetzt noch kein fertiges Skin für ein v9?

    Ich bin nicht so der Bastel-Typ - ich bin damit schon recht gut ausgelastet das Skin hochzuladen - von anpassen ganz zu schweigen...
    Also heissts abwarten und Tee trinken...
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nein, fertige Skins gibt es noch keine fürs V9, zumindest keine angepassten.

    Da müssten sich dann schon die jeweiligen User damit beschäftigen, entweder neue zu kreieren oder vorhandene anzupassen.
     
  19. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Im Prinzip ist das recht einfach, V3x, V3xx und Maxx Skin auf das V9 zu bekommen, denn die S4M ID's sind immer dieselben, nur hat das V9 rund 100 mehr davon als die 99er Maxx skins. Wie auch immer kann man leicht mit S4M-Xtreme und dem V9-Xtreme Modul machen und selbst die cli Dateien (outer skin) kann man mit CLI-S4M und dem V9 Modul erstellen.
     
Die Seite wird geladen...