Skins für LG KG225 oder Providerlogo ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von nexxon1, 15. Dez. 2006.

  1. nexxon1

    nexxon1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine Hintergrundbilder richtig sehen können, aber auf meinem Display wir immer der Betreiber Angezeigt. Laut Einstellungen kann ich das nicht weg machen, kann ich dann ein Skin oder so rüber installieren ?

    (Die Handysoftware ist eine T-Mobile Version)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ich verstehe dich zwar nicht ganz - und deine Überschrift erschließt sich mir auch nicht - aber egal [​IMG]

    Das Betreiberlogo weiß ich jetzt nicht genau - vlt mit einem "Löschlogo" wenn das Gerät das unterstützt --> bei einigen Siemens und Nokia kann man ein Clear Pixel als Betreiberlogo setzen.

    Ob das bei deinem (auch noch gebrandeten) Handy funzt - weiß ich nicht - und mit Skins bin ich auch überfragt

    cu
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider kann man weder das Providerlogo ausblenden, noch Skins oder ähnliches installieren.

    cu
    logofreax
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    also sogar beim B2050 kann man das Logo ausblenden.....ist in die Software integriert, sollten die das weggelassen haben in dem Gerät???
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bisher wurde mir immer mitgeteilt, das es per Software oder direkt im Menü nicht funktioniert.

    Habe es in meinem B2050 auch nicht gefunden. Bin ich blind? Hilfe...

    cu
    logofreax
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    @ Logo....hast Du die Brandingfirmware druff oder ne Freie???? ich hab das von dem Kunden gerade wieder losgeschickt :( Sonst hätt ich mal geschaut...Ich glaube unter Einstellungen, Display muss irgendwas sein
     
Die Seite wird geladen...