Sonstige Skins für D600 ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tommely, 17. Nov. 2006.

  1. Tommely

    Tommely Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand irgentwelche skins für ein SGH D600???
    Dann her damit xDDD
    Das ori. menü usw. sind voll öde >.<

    Danke

    MFG
    Da Tommely
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gibt es leider auch nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. tristen

    tristen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also ich sag mal so Skins gibt es nicht so direkt aber man kann das Menü verändern mit anderen bildern und so.

    Aber dafür musst du das Handy Flashen und die datei aufs Handy spielen wo die Themes drauf sind für das Menü usw.

    Das Handy hat ne Software drauf einmal die .cla und die .tfs.
    Die cla ist für den Ablauf wie alles funzt im Handy (unteranderem auch icon´s die man ändern kann) und die tfs ist für die meisten Menü Bilder, Hintergrund oder auch Skins vom mp3 Player.

    Man kann das alles ändern nur man brauch viel Zeit um die Bilder zu ändern in die richtige größe und so. Du musst dein Handy dann immer Flashen um zu testen ob alles richtig funzt. Richtige Progs brauchst du ja auch.

    Also ein tip such mal bei google nach D600 tfs Moden oder sowas in der art wirst schon was passendes finden für deinen geschmack :D

    Wenn noch Fragen dann frag :D!?


    mfg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wärst du vielleicht bereit, ein kleines How To zu verfassen welches man dann vielleicht sogar als FAQ bringen könnte?

    Gerade im Samsung Bereich hinken wir ja heftigst hinterher und mangels Samsung Handys habe ich keine Möglichkeit mich einzuarbeiten.

    Bei Unterstützung stehe ich jedereit zur Verfügung.

    cu
    logofreax
     
  5. tristen

    tristen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    jo könnte ich machen aber kann noch paar tage dauern weil ich zurzeit viel um die ohren habe.
    Weil wäre kein problem son ein tut zu machen.


    mfg
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wäre klasse. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst einfach melden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...