Sonstige Skins für D520?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ghostwriter, 26. Sep. 2006.

  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Bin schon ein treuer Handy Faq Nutzer gewesen, und habe auch viele Motorolas gemoddet mit Fullflashes usw. Nun habe ich ein Samsung Sgh- D520! Habe Deinen Schumi Skin gesehen fürs V3! Gibt es eine Möglichkeit son Skin auf das Samsung zu bekommen. Bitte für jeden Tipp bin ich dankbar!!!:groesste:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meines Wissens nach unterstützt das D520 keine eigenen Themes.

    Nehm doch einfach den Wallpaper aus dem Skin und packe den auf das Samsung.

    cu
    logofreax
     
  3. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    :D Das ist ein Super Tipp. Vielen Dank!
    Warum finde ich eigentlich nirgendwo etwas über das D-520. Habe hier von nem User schon den Tipp bekommen auf samsung-Stuff zu gehen. Auch keine Chance etwas zu finden. Ist das son SHIT HANDY??? Sorry aber diese Frage stelle ich mir langsam! DANKE für die Mühen:thank you:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist nun mal so, das solche Sachen immer durch irgendwelche Freaks herausgefunden und programmiert werden. Interessieren sie die nicht für das Modell sieht es mau aus :(

    So ist das bei vielen Samsung Modellen. Bei der Masse an Neuerscheinungen vergnügen sich die Jungs nur mit den Volumenmodellen die sehr gefragt sind. Siehe E700, D500 usw.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...