Sonstige Skins & Fonts bei V3r

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rayden5_, 22. Jan. 2007.

  1. rayden5_

    rayden5_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    bin froh endlich mal ein paar Deutsche Skins bei Euch gefunden zu haben :respekt: . Jetzt habe ich aber noch eine kleine Frage:

    Viele Skins sind für das V3i, ich habe jedoch ein V3r. Prinzipiell klappt das auch mit den Skins, jedoch weiß ich nicht ob ich das DRM Dings beim V3r auch ersetzen kann ? Im Moment kann ich leider nur die Wallpaper und Icons nutzen, andere Sachen wie Fonts, die kleinen Batterie oder Empfansstärke Icons und Schnellwahltasten Links+Rechts usw sind leider noch "Standard".

    Wäre nett wenn mir das Jemand sagen köännte, denn einige Skins sehen nur mit dem echten Font richtig cool aus :cool: Weiterhin habe ich auch das PRoblem wie einige Andere, daß einige 12 Menüpunkte Skins bei mir nur 9 Menüpunkte haben obowhl mit dem Skin-Manager die richtige dazugehörige Menüdatei hochgeladen habe. Muß ich das noch im Handy ändern oder sind 12Menü Skins auch nur fürs V3i ?

    Thx
    Heiko
     
    #1 rayden5_, 22. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2007
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo rayden5 und herzlich wilkommen bei uns im forum,

    also es gibt unzählige skins fürs v3r hier im forum dazu benutzt du die foren suche ;)

    also die menü punkte also die 12ver mma und 9ner mma gibt es auch fürs V3r ich besitze selber ein V3 ohne r und habe auch 12ver mma drin usw...

    schau dich am besten was um und du findest noch einige interessante dinge die du mit deinem handy anstellen kannst....

    viel spass beim stöbern... achja die drm kannst du vom v3i nicht übernehmen und die fonts auch nicht es gibt spezielle drm auch fürs v3r aber da auch wieder nur suchen :D

    Edit:

    da hat angelripper666 schon was ausführlicher beschrieben ;)
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Also wenn Du DRM ändern willst musst Du diese auf Dein Handy flashen. Dabei geht die Garantie des Gerätes aber verloren.
    Das gleiche gilt für Fonts. die werden auch mit z.B. RSD lite aufs Handy geflasht.

    Eine FAQ zum Flashen gibt es hier.


    Zu deinem 12er Menu, liet es nicht an der Übertragung, sondern daran, dass Du keine 12er mma_ucp auf Deinem Handy hast. Diese kannst Du mit dem skinmanager auf dein Handy übertragen. Aber vorher die originale sichern.
     
  4. rayden5_

    rayden5_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    thx für prompten Antworten, ok dann werd ich mal schauen ob ich einen passenden Skin finde der mir gefällt und eine 12er Menü-Datei hat :)

    Thx
    Ray
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Du musst aber aufpassen..
    Du kannst nich einfach die mma_ucp ( Menüdatei ) vom z.b. dem V3i nehmen..
     
Die Seite wird geladen...