Sonstige Skins einfügen in V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Schiffsbauer, 3. März 2007.

  1. Schiffsbauer

    Schiffsbauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir das programm skinmanager geladen die version 0.50 die im download bereich ist aber es funktioniert nicht der zeigt garnicht an ich starte e sun dkann nix laden oder so die flächen sind durchsichtig so das man die nich anklicken kann

    hier ein bild wie es bei mir aussieht
     

    Anhänge:

    #1 Schiffsbauer, 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hast Du auch die USB Datenkabeltreiber installiert? Ohne die geht es nämlich nicht. Und ich sehe das Du im Profil das blanke XP stehen hast, damit wird das auch nicht gehen. Hierfindest Du was Du alles brauchst und wie es installiert wird.

    Cu
     
  3. Schiffsbauer

    Schiffsbauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich installiert funktioniert imem rnochnicht
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Was sagt denn der Gerätemanager? Als was wird da Dein Handy angezeigt?

    Cu
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Erkennt RSd Lite dein Handy?

    Ich empfehle vor dem Start des Skins Manager zuerst mal RSD Lite zu starten, warten bis es erkannt wird und dann erst den Skins Manager starten.

    cu
    logofreax
     
  6. Schiffsbauer

    Schiffsbauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was ist RSd Lite ?
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @Schiffsbauer
    Tue dir selbst einen gefallen und lies dich bitte zuerst einmal hier ein. Ein Handy ist im Zusammenspiel mit dem PC eine nicht unkritische Kombination. Es ist leichter ein Handy zum Briefbeschwerer zu machen, als einen PC, danke.
     
  9. Schiffsbauer

    Schiffsbauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und woran erkenne ich das RSD das erkennt ?
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    naja , wenn´s dir angezeigt wird !!??!!!

    hier am Beispiel meines V980

    rsd.jpg

    cu
     
    #10 kangoobiturbo, 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  11. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Sei mir nicht böse, aber wenn du die entsprechenden FAQ's gelesen hättest - die hier in stundenlanger Arbeit für euch erstellt wurden - dann bräuchte es diese Frage nicht.
    :mad:
     
  12. Schiffsbauer

    Schiffsbauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sei mir auch nicht böse ich bin Lese und such faul :D


    ähm bei mir wird da nix angezeigt.. also wenn ich mein Handy anschliss kommt diese gereusch das ein Komponen am USB anschluss dran ist.. und dann paar sekunden später wirde die verbindung getrennt und diese gereusch kommt wenn die Installation fehlgeschlagen ist vom komponenten


    naja ich denke ich lass es einfach bleiben mit dem skin..


    aber noch ne frage hätte ich giebt es hier im Forum ein Bereich wo man Polo töne laden kann ? oder SMS Töne weil die von Moto sind Langweilig
     
  13. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Dann brauchst du dich aber nicht zu wundern, wenn du keine sinnvollen Antworten bekommst. :D
     
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...