Sonstige Skins auf ROKR Z6 installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von herr-bean, 5. Mai 2008.

  1. herr-bean

    herr-bean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor kurzem mir eine Motorola Z6 gekauft und ich habe skins gefunden aber ich weiß nicht wie man sie installiert... Ein klein tip ( welches Programm ? ) und wie ?

    Danke in voraus..
    Herr-Bean
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin an Skins nicht weiter interessiert und habe mich damit nicht näher befasst, bislang war aber mein Verständnis, dass für die Linux-Handys wie U9, V8 oder Z6 die P2K-Tools nicht funktionieren. Vielmehr muss doch bei denen erst ein Flash (PoL, LinuxMod, MaxiMod) geladen werden, der dann Skins recht einfach installieren lässt.


    Ciao
    Toscha
     
    #3 toscha42, 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Stimmt...sorry verwechselt. Da blickt ja auch keiner mehr durch :D

    cu
    logofreax
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Richtig, nur mit einem der gemoddeten Flashfiles auf dem Handy ist es möglich Skins zu "installieren", im Grunde ist es nur kopieren. ;)

    Die Skin Daten dann einfach in einem bestimmten Bereich (vorgegeben durch dem Ersteller der Mod Datei) kopieren, neues Theme erstellen und fertig.
     
Die Seite wird geladen...