Sonstige Skinner4Moto spinnt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GearX, 16. Sep. 2006.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Guten Abend zusammen,


    ich hab mir aus der Downloadbase den skinner4moto gesaugt und diesen installiert. um meine eigenen skin zusammenzubauen habe ich mir das tool besorgt.
    Also habe ich mir ein paar GIF's editiert. Nun wollte ich ein originales Gif gegen ein eiditiertes Gif austauschen. Da beist es aus bei der Software. Ich tausche zum Beipiel die Uhr (sprich gif nr.7) gegen die neue Uhr aus. Es macht übrigens nichts aus ob ich digital oder analog einstelle,das gif wird nicht ausgetauscht. Nichts passiert. Also lade ich ein zweites mal das neue gif in den skinner,wieder passiert nichts. Zum spaß habe ich mal den Rand vom editierten menüfenster ausprobiert gegen die uhr zu tauschen. Das funktionierte dann auch noch,was mich sehr verwundert....


    Gestern habe ich mal was neues ausprobiert und habe versucht ein Gif gegen ein JPG auszutauschen,die folge war dass weder Gif noch JPG vorhanden waren. Dann habe ich mir gedacht ich gehe noch einen schritt weiter. Also habe ich nun versucht die leere selle mit dem richtigen editierten Gif zu füllen,und siehe da,es hat funktioniert.


    Da mir das aber viel zu umständlich ist und ich der meinung bin das da etwas nicht richtig geht,schreibe ich diesen Beitrag und Frage was mache ich falsch oder was ist mit den skinner los ?


    Gruß MasterBlaster
     
    #1 GearX, 16. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2006
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    schon mal den 'neu ladden' button probiert ? ;)

    also ich tausch die icons ja eh manuell in dem ordner 'gif' im jeweiligen skinordner... danach erstmal den skin speichern, danach neu laden und der käs is gegessen ;)
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    und beim speichern unbedingt den hacken weg bei "light skin" ;)
    *bei slobo noch anfüg*

    Dann klappts auch mit den gifs :D


    Greets chrisX
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    @chrisX
    Wenn ich mal doof fragen darf: warum muss ich den Hacken eigentlich wech machen bei "light skin" ? Ich habe bei vielen skin's die icon's ausgetauscht,weil mir andere besser gefallen. Aber den Hacken hab ich beim Speichern noch nie wech gehauen. Die skins laufen aber 100%. Oder versteh ich da jetzt was falsch?

    Gruß,MarCus..
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Es werden aber nicht alle icons ausgetauscht, wenn du ihn als "light skin" abspeicherst. Zb die Animationen der Menuicons...

    Greets chrisX
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    sorry aber es geht immer noch nicht.das mit dem light-skin bringt mich auch nicht weiter (danke an ghosti der das auch gesagt hat und sich mal einen ganzen nachmittag zeit genommen hat).

    neu laden geht auch ned,der lädt zwar neu aber es gibt keine veränderten gifs..... :(

    Gruß
     
  7. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Also,ich mach es eigentlich wie SLoBoDaNSKi. Mit skinnerMoto den skin öffnen,auf Bilder klicken,dann in den skinordner wechseln,dort ist dann auch der Ordner gifs. Da die icons austauschen(ich wechsel grundsätzlich von 841 bis 1142 alle aus,weil mir die von WindowsBlackComb@Duron_newIcons so gut gefallen). Ordner alle schließen,zurück zum skinnerMoto und den skin speichern..
    @chrisX
    die Animationen der Menuicons funzt tadellos:confused:
    Aber ich hau mir mal noch nen skin drauf,den ich nicht verändert hab....
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    so jetz hauts.ned ganz so wie es soll aber es geht. big thx an chrisX und ghosti !

    Gruß
     
  9. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Wäre vielleicht von Vorteil,wenn Du in kurzen Sätzen schreiben würdest,wie Du es hin bekommen hast? Falls wieder mal einer so ein Problem hat.

    Gruß,MarCus..
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    ganz einfach. sobald man den skinner4moto ein ski file öffnen lässt gibts im gleichen verzeichnis einen ordner "gifs". und in den dann die editierten gifs reinkopieren!

    fertig

    gruß
     
  11. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Oki,also nix anderes was oben schon geschrieben..

    Gruß,MarCus..
     
Die Seite wird geladen...