Sonstige Skinner4Moto & SkinModding

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackyP, 23. Jan. 2007.

  1. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    SkinModding könnt Ihr super einfach mit Skinner4Moto selbst erledigen.

    * Skinner starten
    * x-beliebigen Skin laden
    * Importieren (Skin/Mods)-Butten drücken
    ... dort ... aus dem SkinnerVerzeichnis unter Moddings entsprechende ModdingDatei (z.B.) "3x4 Menü" aussuchen
    * Speichern unter

    fertig ;) (... und natürlich auch noch aufs Handy laden :D)

    PS:
    Schönheitskorrekturen sind ab und an immernoch notwendig.
    Für die 3x4 oder 4x4 Menüs sind angepaßte "mma_ucp" Dateien notwendig.
    Die Preview-Dateien sind nur für eine Auflösung von 176x220.

    Im Anhang befinden sich einige ModdingDateien, welche vorher in das Installationsverzeichnis von Skinner4Moto (bei mir z.B.) c:\Programme\Motorola\Skinner4Moto\Moddings\ kopiert werden müssen.
     

    Anhänge:

  2. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    guten Abend
    Was mache ich falsch? Ich lade ganz mormal nen Skin, und gehe anschließend auf "Importieren" und klicke dort auf "Skin/ MOD's"
    Wähle eine von den Dateien von hier aus, und bestätige. Da kommt aber immer nur die Meldung "File not in correct Format (UNIX/DOS). Choosing the right one!"
    Woran kann das liegen? Und vor allem, wie bekomme ich das weg?
    Hilfe wäre echt nett. Danke
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Diese Fehlermeldung kannst du getrost ignorieren.
    Einfach "speichern unter" nachdem du dir was ausgewählt hast und probieren ;)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Mods sind ab sofort im eben aktualisierten Download des skinner4moto bereits installiert.

    Vielen Dank an BlackyP.

    cu
    logofreax
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Hier mal als kleiner Nachtrag ... für SkiMan.

    Es reicht, wenn die im Installationsverzeichnis von SkiMan unter "Scripts" abgelegt werden.

    PS:
    Natürlich muß die DateiEndung .c lauten, d.h. ".txt" muß noch aus dem Namen weggelöscht werden.

    @logofreax
    Läßt sich für den Upload von Dateianhängen ".c" hinzufügen ?
    Desweiteren fehlen bei einigen die Symbole (sbf, sis, ski, thm, vcf), oder ist das nur bei mir so ?
     

    Anhänge:

    #5 BlackyP, 24. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2007
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    also jetzt *.c pauschal aufzunehmen, wäre etwas heftig, den dann müssten wir viele hundert andere auch aufnehmen ;) verpacke doch sowas schnell als zip oder rar.

    Die Symbole werden nicht angezeigt, weil keine definiert sind. Muss man passende suchen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...