Sonstige Skinner4Moto Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aushilfsgangster, 24. März 2008.

  1. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Abend Die Leute

    Habe Ein Skin Problem, Habe Den Techno Skin V3x In den Skinner4Moto hochgeladen und wollte das Providerlogo ausschalten. Egal ob ich es Aus dem Bild schiebe oder Tranzparenz auf 0 stelle es wird immer mit Angezeigt.

    Auch im Skins manager kann Ich keine Einstellungen vornehmen.
    Datum Linke seite unten Softbuttons Tranzparent funzt alles nicht????:confused:

    Handy ist ein V3x
    Flex: USRAZRV3XDERTR25221006
    FW: R252211LD_U_85.9B.C0R
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Kannst du mal den Skin hochladen ?
     
  3. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    So Bitte Hier der Skin

    Habe es Mit Beiden Skinner4Moto Versucht (auch mit dem Xtreme)

    Ich hätte es Eigentlich gern nur Wie Beim V3i Kein Provider und Eine Digi uhr Rechts unten, Links unten Datum und Tranzparente Softbuttons
     
    #3 aushilfsgangster, 24. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2009
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Versuch es mal damit. Wie man die Buttons transparent macht weiß ich nicht.
    Öffne den Skin aber bitte vorher mit Skinner4Moto und schau es Dir an.
     

    Anhänge:

  5. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Nein Leider Nicht.

    Bei mir wird Immer T-Mobile d angezeigt, Die Uhr Ist Ja mit Türkiser umrandung ist Bei T-mobile Aber Nicht Soweit War Ich Auch schon aber Trotzdem Danke
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Die umrandung bekommst wech, wenn du im Skinner4Moto den Haken bei "Umrandung" wech machst.
    Aber wenn es Dich beruhigt: den Skin für`s V6 angepasst, Betreiberschrift ist komischerweise noch schwarz. Da müssen jetzt die "Skinner-Profis" ran :o
     
  7. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Der Techno Skin ist einer der unangenehmsten Skins die es gibt weil irgendwie der Aufbau anders ist. Es gibt immer Probleme mit diesem Skin.
    Wie auch immer, ich habe mal einen V3x Techno skin angehängt, bei dem das Betreiberlogo weg ist, nur das Datum muß Du Dir noch runtersetzen und die Umrandung ausschalten. Dieser Techno skin hat auch transparente Hintergründe, was es beiden originalen nicht gab (1564.jpg und 1565.jpg). Kannst damit ja mal rumspielen.
    Transparente Softkeys geht mit Deiner Firmware nicht, geht bei keiner V3x 85er Firmware, nur bei der 86er Firmware geht es.
     

    Anhänge:

  8. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    rasputin007 datt is Genial Danke Aber Noch eine Kleine Sache Wo kann Ich Des Hässliche Menü wallpaper Zum Löschen Finden?:D
     
  9. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Den Skin einfach mit S4M-Xtreme und dem V3x-Xtreme Modul öffnen und dann einfach das neue Wallpaper, welches Du bereits in den Skin Ordner kopiert hast, einstellen. Und wenn Du schon dabei bist kannst Du Dir auch gleich neue 1564.jpg und 1565.jpg einbauen.
    Spiel einfach mal damit rum.
     
  10. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Kann Ich Eigentlich Wie Bei Der Flash File Den kompletten GIF Ordner Tauschen?

    Könntest Du mir vielleicht Noch ein Bild in Tranzparenz Machen?
     
    #10 aushilfsgangster, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  11. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Sicherlich kannst Du den gesamten Gif Ordner austauschen.
    Verstehen leider nicht was Du mit dem "noch ein Bild in transparenz machen" meinst?
     
  12. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Rasputin Finde Die wallpaper Die im Hauptmenü zu Sehen sind Irgendwie Nicht.
    Das bild ist Der Untere balken von den Softbuttons Könntest du mir Vielleicht Den Balken Ganz Tranzparent Machen?
     
    #12 aushilfsgangster, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2009
  13. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    OK, ich habe das 46.gif auf 240x35 geändert, funktioniert normalerweise besser als die originale Größe. habe auch das datum nach unten gebracht.
     

    Anhänge:

  14. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    :thank you:

    Wenn Du Die Menü taste Drückst kommen ja die komischen Pixel Kachel Bilder sind das diese 1565 und 1564.jpg??

    Und weist du Zufällig Welches Bild Für die Softbutton Leiste im stand by,Hauptmenü usw Verantwortlich ist?? Würd Die Gern Tranzparent Haben so das man nur noch die Wählmöglichkeiten Sieht. Also Keine leiste aber Die Buttons
     
    #14 aushilfsgangster, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  15. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Wenn Du den Skin in S4M öffnest, erstellt S4M einen Gifs Ordner. I benutze einen Imageviewer (ThumbsPlus) und kann dann diese Bilder alle sehen und bearbeiten, wenn damit fertig den Skin in S4M speichern und alle Änderungen sind enthalten. Die Kachelbilder sind 1564.jpg (Hauptmenü) und 1565.jpg (alle anderen Menüs).
    Die Softbuttonbilder sind 630.gif, 631.gif, 634.gif, 635.gif, 652.gif und 664.gif. Vergiß die Idee die transparent zu machen, geht nicht mit deiner Firmware. Nur eine 86er V3x Firmware erlaubt transparente Softbutton, d.h. die genannten gifs alle transparent zu machen.
    Transparente Softbutton bei einer 85er V3x Firmware ergibt nur schwarzen Hintergrung bei dem jeder Text der Softbutton erhalten bleibt. Ich und andere haben das für Monate probiert, es geht einfach nicht mit einer 85er Firmware.
    Ich weis nicht ob die V3x 86er "Special_Edition_007" (ist nicht James Bond 007, nur rasputin007) immernoch hier in der Downloadbase ist, die hat alle Skins auf transparente Softbutton gesetzt.
     
  16. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Nur Die Leisten Wo Die Buttons Drin Sind
     
  17. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    In S4M im Menü Position/Größe ID 651 bis ID 670.
    Große Rechtecke sind die Bilderplätze.
    Kleinere Rechtecke sind die Textplätze
     
  18. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Also Das mit den Bildern Funzt Ja MAl Ganet.
    hab mir Zwei Bilder ausgesucht und umbenannt in 1564 und 1565.jpg Hab sie in den GIF ordner und im Skinner ausgewählt, Haken bei Lightskin Raus das es übernommen Wird abe rEs Bleiben immer nur Die Hässlichen???

    Also Mit Den Bildern Da Musste Mal Bitte Kucken der Übernimmt Keine Änderung Immer Datt Selbe Hässliche Bild???
    Bilder Umbenannt Hochgeladen In den GIF ordner Haken bei LightSkin Raus Gespeichert???
    Lade Die Pics MAl mit Hoch.

    Das Herz Yin Yang wollte Ich im Hauptmenü
    und Wstcoast Customs bei sonstigen



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #18 aushilfsgangster, 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2009
  19. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wenn das eine Bild falsch ist, dann benutze doch mal den "Edit" Button im erweiterten Modus, denn auch dafür kann der genutzt werden.

    PS:
    Unter anderem auch um Mehrfachpostings zu vermeiden ;)
     
  20. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe Dir die beiden Bilder in den Techno skin eingebaut, ist echt einfach.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...