Sonstige skinner4moto kann keine Skins vom K1 öffnen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stefi, 31. Dez. 2006.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    habe ein Problehm, wenn ich mit dem skinner4moto einen Skin vom K1 öffnen will ,wegen bearbeitung hängt sich das Progi. auf. hatt jemand einen Tipp ?

    Unbenannt 1.gif

    gruss stef.
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hast Du definitiv alle zum Skin gehörenden Dateien, also nicht nur die ski.-Datei alleine, in dem Skin-Ordner? Die Meldung bekomme ich auch, wenn ich zum Beispiel nur die ski.-Datei im Ordner habe und den Skin öffnen will.
     
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    @Stefi

    Hast du das K1 Modul geladen ??? Und welche Skins lassen sich nicht öffnen ?
    Bitte beachte das sich keine originalen K1-Skins öffnen lassen .
     
  4. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    habe es auch mit den original skin ,sind immer alle dateien vohanden
    Unbenannt 2.gif

    gruss stef.
     
  5. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Wie schon gesagt , du wirst keine originalen Skins öffnen könne .
    Das liegt am Modul , welchen ein paar Zeilen fehlen . Diese mußte ich löschen , da der Skinner4Moto mit diesen Zeilen nicht zurecht kommt .
    Nur müßte die Fehlermeldung dann anders aussehen ,. was mit " ID 2117 .


    Edit: Wenn es der Fehler mit ( ID 2117 ) ist , dann lösch mal in der Skin.ski welche du bearbeiten willst folgente Zeilen:

    5 2118 **** ****
    5 2122 **** ****
    5 2124 **** ****

    Könnte sein das es dann den nächsten Fehler gibt , dann immer die darauf folgende Zeile löschen .
    z.B. Fehler ID 2117 - da muß dann die ID 2118 gelöscht werden
    Ich hab es eben noch mal versucht , und es kommt nur zu die drei Fehler , aber ich hab schon ein weiter entwickeltes Modul . Bei dir sollten es max. 5 Fehler werden. ;)
     
    #5 Duron, 31. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2006
  6. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    @Duron,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist es im Moment noch nicht Möglich Skins vom K1 zu bearbeiten,Habe den Skinner aus dem Forum mit dem K1 Modul auch da funzt es nicht. Habe es auch mit der einstellung fürs E770v versucht. Wollte die Skins umbauen (Anpassen) fürs RIZR Z3.
    Die Fehlermeldungen die du Angibst habe ich nicht,sont könnte ich es so machen wie du sagst. Bei mir hänt sich das Progi. einfach weg.

    gruss stef.
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Was sagen andere SkinEditoren zum Z3-Skin ?
     
  8. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    @BlackyP, habe die Original Skins vom Z3 auf meiner Platte. das einzige was ich bis jetzt hinbekommen habe ist mit MotoSkin die Softbottons transparent zu bekommen und einen Flex-Skin zu erstellen. da es ja im Moment nicht möglich ist die Skin auf das Handy zu bekommen,ausser Flexen. Nur das Progi:MotoSkin öffnet den Z3 Skin.

    gruss stef.
     
  9. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Du kannst nur keine originalen Skins bearbeiten , aber neue erstellen mit dem K1-Modul . Es fehlen dann nur 4 kleine Pfeile die dann vom Moto-Skin ersetzt werden .
    Versuch mal einen V3i-Skin mit dem K1-Modul zu öffnen . Das sollte ohne Probleme funktionieren , oder aber gleich einen Skin von OCB2005 , welche mit dem K1-Modul erstellt wurden.
    Wenn sich der Skinner bei dir gleich beendet , ohne Fehlermeldung " ID2117 " , dann hast du noch ein anderes Problem . Läuft der Skinner mit anderen Modulen ?


    Edit: Bitte die Z3-Skins als Anhang ;)
     
    #9 Duron, 31. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2006
  10. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    werd in mal eben neu instalieren, mal sehen was passiert wenn ich es so mache:Versuch mal einen V3i-Skin mit dem K1-Modul zu öffnen .
    Anhang: Den Anhang skins.rar betrachten

    gruss stef.
     
    #10 stefi, 31. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2006
  11. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Bitte die Z3-Skins als Anhang ;)

    Danke .


    Edit: Duron ist mal wieder etwas blind ;)
     
    #11 Duron, 31. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...