Sonstige Skindarstellung fehlerhaft beim KRZR K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Ophanim, 18. Nov. 2008.

  1. Ophanim

    Ophanim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Skin rüberladen und löschen klappt alles eimandfrei.
    Vorher muss ich aber noch Font-Fix machen.

    Aber:

    Bei jedem Skin wird eine Grafik immer nicht gezeigt und zwar diese

    [​IMG]

    Könnt ihr mir helfen ? (Die rote Makierung fehlt bei mir immer, also die Grafik wird überhauptnicht dargestellt, bei jedem Skin (Sofkey button Mitte)

    gruß Ophanim
     
    #1 Ophanim, 18. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2008
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Das ist doch der "Black Barry by splashget" und der Skin ist original für das V3/V3i , und diese Handys haben eine Funktion auf dem "Sofkey button Mitte" . In den Skins für das V3/V3i sind das " 3 Buttons " - "links" "mitte" "rechts" . Dein K1 hat da keine Funktion und hat demzufolge nur zwei buttons - "links" "rechts" .Wie du sehen kannst sind die Skins vom K1 anderst aufgebaut , im Vergleich zum V3/V3i .
    Eine Möglichkeit wäre , die Buttons für das K1 etwas anzupassen . ( Siehe schnellen Entwurf )

    [​IMG] ___ [​IMG]

    Aber ich kann mir nicht denken das dies der einzige Fehler ist welchen der V3i-Skin auf deinem K1 macht . ;)

    Duron
     

    Anhänge:

    • links.png
      links.png
      Dateigröße:
      959 Bytes
      Aufrufe:
      64
    • rechts.png
      rechts.png
      Dateigröße:
      1.013 Bytes
      Aufrufe:
      62
    #2 Duron, 18. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2008
  3. Ophanim

    Ophanim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey Danke dir!

    Das ist mal eine super Hilfe gewesen!

    Also bis auf diesen Button ist alles andere bis jetzt okay.

    Vielen dank nochmal!

    gruß Martin
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Na dann viel Spaß mit dem Skin . Ich hatte damals mit splashget zusammen an dem Skin gearbeitet . Es sollte auch noch ne DRM folgen , aber die ist nie fertig geworden . Man , ist das schon lange her , das war Juli 2006 .
    Ich hab da mal noch ne schöne Animation für dich .

    Duron
     

    Anhänge:

  5. Ophanim

    Ophanim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wow Danke dir!

    Das Forum gefällt mir schon mal sehr, hier bekommt man gleich Hilfe und Tipps!

    Danke Ophi
     
  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    So Sollte es doch auch sein .
    Aber kein falsches Bild von mir bekommen , denn ich bin hier nicht der "Vielschreiber" bzw. "Schnellantworter" .

    Duron
     
Die Seite wird geladen...