Sonstige Skin von 176x220 auf 240x320 ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MX_Hero, 27. März 2007.

  1. MX_Hero

    MX_Hero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage,
    ich habe einen Skin den ich total klasse find und gern nurzen möchte, dieser liegt nur leider im 176 x 220 format vor und ich benötige ihn im 240 x 320 format. Gibt es eine Möglichkeit den skin zu vergrößern damit ich Ihn nutzen kann?

    Danke für Antworten
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So einfach ist das leider nicht. Du müsstest den kompletten Skin eigentlich neu aufbauen. Das fängt bei den Icons an, die bei den 240x320 Skins größer sind, dann die Wallpaper, die ganzen Leisten und Fenster usw.

    Aber wer sich da ein wenig einarbeitet kann das mit den richtigen Programmen wie z.B. PaintShop machen.

    cu
    logofreax
     
  3. MX_Hero

    MX_Hero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hm....
    schade. Ich hab gehofft da gibt es irgendein programm für was das so weitesgehend automatisch macht. Um das alles umzuwandeln fehlt mir die zeit und vor allem die Geduld. Dafür bin ich nicht gemacht... :) Trotzdem danke erstmal...
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Falls nicht allzugroßer Wert auf die Qualität der Pics gelegt wird, kann man das auch mit Skinner4Moto tun/probieren.

    D.h. einfach das Modul für das eigene Handy starten und dann unter "Imortieren" -> "Bilder aus Skin anpassen" ...

    Diverse Anpassungen sind dann aber immer noch notwendig.

    ... wer nicht probiert ... wird auch nicht schlauer :D
     
  5. MX_Hero

    MX_Hero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oder ich frag mal anders. vll gibt es das ja schon in dem format und ich hab es nur nicht gefunden. Der Skin nennt sich "xyblu"

    Wenn einer weiß wo ich den fürs v3x herbekomme.... wär schön...

    qualität wär schon gut... :)

    hm... noch andere Ideen?

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.
     
    #5 MX_Hero, 27. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2007
Die Seite wird geladen...