Sonstige Skin vom MP ändern ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 8. Mai 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab mir ein MP drauf geflasht der auch viele skins enthält, jedoch würd ich einige davon ein bisschen mit skinner4moto ändern .. geht das irgendwie ?
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Du musst den Skin vom Handy auf den Rechner kopieren, dann mit dem Skinner bearbeiten und wieder zurück aufs Handy kopieren.
     
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    und wie kopier ich den skin vom handy auf den rechner oder eher womit ?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    habs raus gefunden und ist auch ganz einfach mit dem Skinmanager zu erledigen ;)
     
    #3 deptile, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na, mit dem P2K Commander. Wie hast du sonst Skins aufs Handy bekommen?
     
  5. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    die skins waren ja schon im Monsterpack enthalten und auch so mach ich meine skins immer mit dem sinmanager aufs handy ^^

    mit dem skinmanager kann man die auf dme handy enthaltenen skins auch auf den pc speichern ;)
     
Die Seite wird geladen...