Sonstige Skin Problem! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DiabloOL, 12. Nov. 2006.

  1. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe Probleme mit einem V3 Skin! ( auf einem V3 )
    Wenn ich die Softkeys nach links = ( Nachrichten ) drücke zeigt es das Bild auf dem Display an aber es geht nicht.
    Unten = ( Telefonbuch )drücke zeigt es das Bild auf dem Display an aber es geht nicht.
    hoch = ( Multimedia )drücke zeigt es das Bild auf dem Display an aber es geht nicht.
    Rechts = ( Kamera ) geht! Und zeigt auch Bild an!

    Kann mir da jemand eine Lösung geben?
    Leider habe ich davon keine ahnung!

    Als Anhang liegt der Skin dabei! Vieleicht könnte mir es ja jemand richtig machen?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!
     

    Anhänge:

    #1 DiabloOL, 12. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2006
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Klingt nach nicht animierten Icons. Dann hängt der Skin nämlich.
    Diese Icons müssen animiert sein. Auch wenn es nur ein Pixel unterschied ist. Dann eine gif animation davon machen und dann sollte es klappen.

    Cu
     
    #2 m1tch, 12. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2006
  3. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    hmm danke!

    Aber jetzt habe ich das Problem, das ich da keine ahnung von habe wie man es ändern soll!
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wenn du den Skin im Skinner4moto öffnest, dann hast du einen gif Ordner. Dort findest du die Icons. Die am Besten kopieren und dann mit einem Bilbearbeitungspogramm verändern. Dann mit Ukead Gif animator (gibt es als freeware oder Demo) aus dem neuen Bild und dem original Bild eine Animation erstellen. Ist mit dem wirklich einfach.
    Aber nicht zweimal das gleiche Bild nutzen, da dann der Skin auch hängt.

    Cu
     
  5. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    habe gerade mal geguckt!

    Es sind aber schon gif Datein! ( die Symbole )

    Wenn Du da soviel ahnung hast, magst Du da vieleicht mal gucken?
    Habe es ja als anhang drann!

    Würde mich freuen!
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Naja gif heisst nicht unbedingt dass die auch animiert sind. Bin schon dabei, muss nur mein V3 wieder etwas laden dann kann ich testen.

    Welcher Anhang?

    Cu
     
  7. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    oben im ersten Thread von mir ist der Skin als anhang!

    Habe gerade mal im Handy die Softkeys geändert wenn ich z.B. statt das Telefonbuch dann die Bilder angebe geht es! Aber Telefonbuch, Nachrichten usw gehen nicht als Softkey!

    Was mir auch aufgefallen ist, das die Uhr als Digital angezeigt wird. Aber als Analog ist nur ein stück davon zu sehen!?????
     
    #7 DiabloOL, 13. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2006
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Achso den habe ich schon zweimal brauchen wir den nicht. Liegt aber an den nicht animierten Gifs. Werde die mal animieren. Wegen der Uhr muss ich dann mal schauen. Von der ahbe ich aber nicht soviel Ahnung. Erstmal das eine Problem lösen dann sehen wir weiter. Ist aber ein genialer Skin.

    Cu
     
  9. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Danke das Du mir Helfen kannst!

    Also den Skin selber mag ich auch ganz gut leiden!
    Das Menü sieht gut aus, und das Grün ist auch nach meinen Geschmack!
    Was nur etwas Nervt ist im Hauptmenü links die Werbung!
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Na da kann man doch was machen ;)

    Werden jetzt nicht die Hammer Animationen, bin kein Grafiker aber der Skin wird dann laufen.

    Cu
     
Die Seite wird geladen...