Sonstige Skin Problem bzw. Bug ?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D a r K, 2. Nov. 2006.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    Hey JunX,

    ich bins wieder :)

    ähm hab da mal ne Frage...is mir jetzt schon leit längerem aufgefallen und ein Dorn im Auge

    folgendes: egal bei welchem Skin (bis auf den original Moto) hab ich die Leiste unten (Buttons links rechts, mitte) ein wenig Durchsichtig :confused:

    sprich der BG schaut durch - dementsprechend kann man die Schrift zum Teil schlecht lesen, oder des blasse schaut einfach doof aus!

    jetzt meine Frage: ist das Normal?! oder ist das ein Bug in den Skins bzw. auf meim Handy?!

    Kurz zu meim Handy
    wie ihr seht ein Moto Razr V3i
    R4441D_G_08.01.03R
    Flex Version: SE7779AXXU10A6 - 1.0.W.3.0.A.0.36.0.0.1.0.0.0.0.2Z.4.9.24.0
    Bootloader müsste noch der Standard sein!

    also hat das mit meinem Flash, meiner Flex zu tun, oder is das ein "normalfall" ?!

    wär super wenn ich mir helfen könntet!

    gruß
    D a r K

    P.S.: hier mal Screen
    1x original wie im Skinpaket dabei, 1x Screen von meim Handy
     

    Anhänge:

  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Ist das nur bei manchen Skins so?
    Denke es ist normal. Es sind einfach nur Transparente Softbuttons *g
     
  3. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Das sieht komisch aus... Du hast die Skins gedownloadet und direkt ohne Umwege auf Handy gemacht?

    Grüße :)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    bei allen :(
    bis auf den Moto...

    kann das sein das bei meim S4M was falsch eingestellt ist?! ich mein beim V3 von meim Dad ist GARNIX gemoddet (okay die DRM...) und nachdem ich den VoVis fürs V3i fürs V3 gemacht hab und bei ihm rüber...haste knicken können, die weiße schrift auf dem dann fast weißen hintergrund....und beim VoVis is das eigentlich NICHT druchsichtig...aber bei mir und bei meim Dad schon :(


    //edit: @Moto: übern Skinner gejagt...
    meiner hat übrigens 2 (!!!) V3i einstellungen...einmal heißt es "Moto Razr V3i" und einmal nur "V3i"
     
    #4 D a r K, 2. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2006
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Häng bitte mal sonen Problem Skin an, Ich werds mal begutachten *g
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    ich kann dir 98 Stück anhängen :p

    nee, unomomento, ich try grad was, werd gleich anhängen falls es net gefunzt hat

    //edit: der S4M wars anscheinend net..hab ihn gelöscht und neu entpackt, danach war nurnoch 1 V3i einstellung da!

    ARGH!!!!

    würde Dummheit groß machen, dann hätte ich im August schon Schnee aufm Kopf....
    kurz und knapp: es war der neuere SkinsManager! Hatte den neuen geladen als er rauskam und die Settings nie verändert, allerdings ist bei mir ein haken bei "Transparent Softbuttons" - Haken raus, nix mehr transparent :rolleyes:
    SORRY nochmal für den Aufwand, bzw. Stress....trotzdem Danke JunX
     

    Anhänge:

    #6 D a r K, 2. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2006
  7. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir funzt das komischerweise..
    Ich häng dir ma mein bearbeiteten Skin in Ahnang rein ...

    *edit*
    Posts haben sich überschnitten..
    Dann hat sichs ja jetzt geklärt *g
     

    Anhänge:

  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    alles klar, nochmal Danke und sorry für die unnötige Arbeit

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...