Sonstige Skin Manager & Midlets Manager extrem kleine Schrift?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Splitter, 16. März 2007.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wollte mal fragen ob das normal is das der Motorola skin manager und der midlet manager so extrem kleine schrift hat?!

    also ich kann das nicht lesen die is so extrem klein :confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie man auf den Screenshots in den FAQ sehen kann, ist die Schriftgröße normal.

    Wüsste auch nicht, wie man das verstellen kann. Sind auch andere Programme auf deinem PC so klein von der Schrift?

    cu
    logofreax
     
  3. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ne nur bei denen 2.

    deswegen versteh ich nicht so ganz.

    also p2k tools oder skinner4moto oder alles ganz normal nur die 2

    ich häng mal nen screen dran

    Unbenannt.JPG
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    So wie es aussieht, ist es ein Programmierproblem. Genauer gesagt, der Programmierer dieses Tools hat für diese Anzeige eine andere Schriftart als den Systemfont festgelegt.
    Kann es sein, das Du mal irgendwelche Fonts nachinstalliert hast? Vielleicht auch in Verbindung mit irgendeinem anderen Programm? Möglicherweise wurde dadurch der "normale" Font überschrieben oder mit einem anderen ersetzt, wenn sie zufällig den gleichen Namen haben.
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    evtl. liegt es auch daran, dass die skalierung im windows höher als standard (96 dpi) eingestellt ist... schau doch mal nach ;)

    du findest das unter anzeige/einstellung/erweitert
     
  6. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    ne ist auf 96.

    @Meiner Einer: ja hab ziemlich viele viele fonts noch hinzugefügt bei mir
     
    #6 Splitter, 17. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2007
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Oje...
    Das rauszufinden, welcher es ist, wird sehr schwierig. Entweder der Reihe nach alle Fonts mal direkt anschauen (Doppelklick auf einen Font öffnet den Betrachter dazu) oder mal Kontakt mit dem Programmierer aufnehmen, das er Dir schreibt, welchen Font er verwendet bzw. das er das in einem Update wieder umstellt.
     
Die Seite wird geladen...