Sonstige Skin installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rambam, 18. Feb. 2009.

  1. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand diesen Skin von D & G geladen? Funktioniert er? Wenn ja, muss ich da alle Gif Dateien als Picture runterladen oder geht das automatisch?
    Bin dankbar für jeden Hinweis
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Was meinst Du mit "als Pic runterladen"? Sicher die Vorschau. Nein, das ist nur, damit Du vorab sehen kannst, wie der Skin aussieht.

    Normal ist der Download "nur" eine RAR-Datei, wo alles drin ist.
     
  3. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich hatte in die Datei reingeschaut und jede Menge Gif-Bilder gesehen... demnach dachte ich, ich muss beim Wallpaper laden Alle nehmen.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    In dem Download sollten normalerweise nur *.ski Dateien und diverse andere Dateien sein. Falls da noch Bilder sind, dann musst du mal schauen, welche Auflösung sie haben. Wenn sie 176x220 haben, dann könnten das zusätzliche Wallpaper sein, die du auf Handy packen musst. Meist werden von da aus die Wallpaper direkt eingebunden. Musst du mal ausprobieren ;)
     
  5. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    na ja, ich dachte nur weil man ja nach dem Laden der ski-Datei zu Pics laden wechselt und den Wallpaper rübernimmt. In dem G&G Skin sind 5 Pics mit 176x220 Grösse. Deshalb hatte ich gefragt ob ich nun alle 5 Pics rüberladen soll.

    *edit*
    Habe jetzt das D & G Skin drauf, funktioniert alles. Das Skin hat 4 Screensaver und 1 Wallpaper. :)
     
    #5 Rambam, 18. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...