Sonstige Skin falsch installiert a/ und lässt sich nicht mehr löschen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von giggiessen, 15. Dez. 2006.

  1. giggiessen

    giggiessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab ein ernstes problem
    Ich habe mit dem skinmanger einen skin installiert aber er hat in mir komischer weisse in /a/ reihnkopiert sprich das habe ich mir p2k rausgefunden wenn ich ihn aber löschen möchte geht es nicht hab es auch schon mit LeaderGL versucht aber jedes mal wenn ich neu starte kommt der ordner wieder!
    Weiss da jemand etwas!Bitte helft mir!Ich habe ein v3 mit vodafone branding!Ist von callya kann es leider auch nicht flashen!
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wieso kannst du es nicht flashen ? ... falls das überhaupt sein muß ...
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    schonmal versucht den (evtl.) vorhandenen Schreibschutz zu entfernen?!

    also auf den Ordner -> Eigenschaften und dann gucken ob da ein Häkchen bei System oder so is! Wenn ja, entfernen und nochmal versuchen zu löschen!
     
  4. giggiessen

    giggiessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    BEi welchen programm kann ich das den???Mit dem schreibschutz???BEi glleader gehts nicht!Also ich hab die datein einzeln gelöscht mit p2k 0.8.6 aber der ordner bleibt
    Den kann ich nicht löschen!das ist ein misst ist mir noch nie passiert!bin aber echt danke für die hilfe mit schreibschutz ist da nix zu finden!
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Du darfst im LeaderGL den Ordner nicht öffnen. Nur mit der rechten Taste anklicken und auf Löschen (Erase from cellulare) gehen. Danach ein Handy-Reset machen. So klappts bei mir ohne Probleme.
     
  6. giggiessen

    giggiessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und beim akku rausnehmen ist der komplette ordner samt skindatein wieder da!
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    und im P2K Commander gehts auch!
    einfach auf den Ordner rechtsklicken -> Eigenschaften und dann den Haken bei Schreibschutz weg
    auf OK klicken, den Ordner löschen und Handy neustarten

    müsste gehen, wenn nicht bin ich bissl ratlos :confused:
     
  8. giggiessen

    giggiessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt sich so leicht ich geh bei leadergl auf struments dann auf rescoure explorer dann auf den ordner und weg aber die sau kommt immer wieder!!und wenn ich auf den ordner geh zeigt er auch direkt die datei an!
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Dewswegen ja mit der rechten Taste den Ordner direkt anklicken.
     
  10. giggiessen

    giggiessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Er kommt nach dem neustart immer wieder!Ich dreh durch!Kuck mal auf bild vieleicht kannste ja damit was anfangen!Hab alles versucht!
     

    Anhänge:

    #10 giggiessen, 15. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2006
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Bilder können übrigens direkt angehangen werden ;)

    Warum nutzt du nicht SkinMan oder den P2kCommander dafür ?

    Edit:
    sorry ... zum installieren
    ... zum Löschen versuche mal LeaderGL v10.0
     
    #11 BlackyP, 15. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2006
  12. giggiessen

    giggiessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der schöne skiman hat mich in die lage gebracht ich bekomme in nicht mehr gelöscht er hat ihn in a reihn installiert und egal was ich tuhe ob schreibschutz oder löschen der sauhund ist beim neustarten immer wieder da

    Habe ich schon!der löscht ihn aber bei neu start ist er wieder da#
    Ich würde ja ne neu software drauf machen aber da ist die grantie weg und das telefon ist nicht mal einen monat alt!Es hat ja immer geklappt!Hab ja auch öfters schon geflasht aber sowas hatte ich noch nie!
     
    #12 giggiessen, 15. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2006
  13. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... Hä ??? ... wie jetzt
    Nutze mal zum löschen den LeaderGl ... aber nur mit der Version 10.0 ... nix anderes ...
    Mit dem SkinMan sollten "alte" Skins auch löschbar sein.

    Ansonsten denk ich mal ... machtst du irgendwas nicht ganz richtig.

    PS:
    Evtl. muß du das Verzeichnis erst nochmal neu erstellen und danach noch mal, wie oben nur das Verzeichnis löschen ... nicht den Inhalt des Verzeichnisses ;)
     
  14. giggiessen

    giggiessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Halt stop der ist nicht in einen skin ordner der ist bei a da gibs den nur den ordner mobile sonst normalerweisse keinen aber bei mir ist direkt der alieninvader ordner darunter! und da bekomme ich in nicht raus ich mache es aber die ganze zeit mit dem Leader GL 10 der löscht in aber er kommt direkt wieder!
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    und wo genau ist jetzt das Problem ??

    der Ordner stört doch nicht und frißt auch kein Brot :D

    cu
     
  16. giggiessen

    giggiessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sicher stört der ich kann nix neues drauf machen da er sich auch komischer weisse den speicher paltz einsackt!MEinst du so ein ordner stört mich???neee
    Ich bekomme aber nix mehr drauf!
     
  17. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Ich hatte genau das selbe Problem wie sich der Ein oder Andere erinnert.
    Man konnte alles machen er wollte einfach bleiben.
    Ich hab gefllasht um das Problem zu lösen.
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du vielleicht ein V3r? Oder ein V3v?

    cu
    logofreax
     
  19. giggiessen

    giggiessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sicher würde ich auch sofort machen anstatt mich damit rumzu ärgern nur dann ist die gantie weg das telefon ist nicht mal 1 mon alt!Micht stören sowieso das schei... vodafon branding aber was soll ich machen :confused:

    da fragse mich was wie bekomme ich das den raus???das ist das von mediomarkt mit d2 call ya


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #19 giggiessen, 15. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2006
  20. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
Die Seite wird geladen...