Sonstige Skin deinstallieren nicht möglich. Der Ordner ist noch da

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von snufi, 13. Sep. 2006.

  1. snufi

    snufi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab jetzt endlos gelesen u auch gegoogelt, bin aber nicht schlau geworden u jetzt geht gar nix mehr!

    Hab im April 2006 (damals noch handy-faq.de :p ) skins mit P2K Commander auf mein Handy gemacht - alles nach Anleitung u nach einigem hin u her alles geschafft (ich als Frau *hehe*) ...

    Gestern kam mir vor, ich will wieder mehr Speicherplatz u möchte daher ein paar Skins wieder löschen, da ich die eh nie verwendet hab.

    Alles gut, gleiches Spiel wie im April mit Commander etc.!

    Aufgetretene Prob.: Verbindung läuft nach Start RSD Lite bricht aber manchmal (von Windows abgebrochen) ab - also "P2kCommander.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." (?) - kennt man ja von anderen Programmen, die Fehler verursachen. Gut, hab ich hald oft gestartet u geht jetzt ab u zu.

    Nun wollte ich die Skin Ordner löschen was am Anfang gut aussah - aber jetzt hab ich die Ordner noch am Handy (alle), aber die Skins gehen nicht mehr, wenn ich sie aktiviere (sollten ja eig. auch weg sein) - im commander scheinen die Ordner auch nicht mehr auf (nur am Handy).

    Weiters habe ich versehntlich (ja ich weiß - ich bin ein Trottl) den original (hab ein ungebrandetes Handy) Moto Skin gelöscht (BITTE SAGEN WO ICH DEN WIEDER HERKRIEG zum draufspielen - MEGAPROBLEM ... find ich nicht) und jetzt sind die Skins irgendwie vermischt. Also, wenn ich den vorinstallierten TECHNO Skin (derzeit aktiviert) habe, sind die Menü-Logos in den Farben vom D&G-Skin .... alles durcheinander ... (eh klar - MotoSkin is weg)?!?!?! Funktioniert das wieder normal, wenn ich den MotoSkin wieder habe??

    Kann derzeit keine Skins mehr draufladen - auch keinen neuen Ordner im Skin-Ordner erstellen. Unten im P2K Commander stand vorhin: GENERIC FAILURE!

    So, sorry, dass ich etwas wirr geschrieben hab, aber bitte um Hilfe, bin ratlos ... pf!

    LG, Martina
     
    #1 snufi, 13. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Warum deinstallierst du den Skin nicht mit dem Skinsmanager? Werde das die Tage mit in die FAQ aufnehmen.

    Also Software starten, verbinden, den Skin markieren und auf "Delete" klicken.

    Wenn bei dir aber die Skins nicht mehr angezeigt werden, dann nehme mal den LeaderGL Flex Editor und lösche die überflüssigen Ordner.

    Ist in der Skins FAQ unter 4.2 gezeigt.

    Skin installieren/ löschen beim E770v,C/V980,L7,E/V550,V620,V635,E398,V3,V3i,V3x,PEBL

    Und den org. MotoSkin habe ich dir angehängt.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. snufi

    snufi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
    Und vor allem für das Moto Skin!

    Läuft ja jetzt soweit, außer dass der P2K Commander immer Fehler anzeigt nach einiger Zeit wenn er läuft u "beendet werden" muss - oft mitten in der Dateiübertragung??

    Woran liegt das - hab extra alle anderen Programm geschlossen u drauf geachtet ... aber wird immer Zwangsweise geschlossen??
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    also der Commander hat wohl ein Problem bei großen Dateien jenseits der 5 MB soweit ich das mitbekommen habe.

    Kann es aber nicht so wirklich nachvollziehen da ich selbst 20 MB Videos problemlos übertragen kann.

    cu
    logofreax
     
  5. snufi

    snufi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :( :( Ja, wenns so große Dateien wären ....
    Will ja nur .dat zB raufspielen .. also sehr kleine Datein ...
    Jetzt gings so 1 Minute u ich hab den Moto Skin gott sei Dank wieder oben .. aber jetzt ist schon wieder alles zusammengebrochen ... versteh ich gar nicht ...
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sehr seltsam. Hast du den Skin jetzt mal mit dem Skinsmanager installiert? Das geht viel einfacher als mit dem P2K Commander.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...