Sonstige Skin auf Handy installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Marcel_Underground, 27. Nov. 2006.

  1. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    noch mal in kurzfassung:
    "USB Treiber installieren" FAQ Lesen
    USB Treiber downloaden .. installieren
    Dann ist (sollte) dein Handy als "Motorolan USB Modem" (Pic) installiert sein
    RSD Lite FAQ lesen
    RSD Lite starten / installieren
    wenn Handy verbunden Skins Manager öffen

    Falls du es immernoch nicht verstanden hast FAQ Lesen
     

    Anhänge:

  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Manchmal schäme ich mich ja,die Leute hierhin geholt zu haben:( :(

    @Marcel_Underground,
    ich kann auch kein Englisch,und das mit viersisch Jahren(und wieder schäme ich mich),aber bei diesen supertollen Anleitungen MUSS man das einfach kapieren. Wie ich im andern Forum schon geschrieben hab:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Nimm dir die Zeit und lese. Man muss doch nicht JETZT UND SOFORT alles schicke im Handy haben.
     
Die Seite wird geladen...