Sonstige Skin auf Handy installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Marcel_Underground, 27. Nov. 2006.

  1. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verstehe das nicht, wie ich einen Skin, den ich mit skinner4moto gemacht habe, auf das Handy bekomme. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
    Ich sag im vohraus schonmal :danke:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Skins Manager muss aber ersteinmal mein Handy erkennen, und das mit dem Programm Rsd lite, aber das Programm Rsd Lite ist auf English, und desshalb weis ich nicht, wie ich dass machen soll, dass das Programm mein Handy erkennt.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    geht das nicht mit MotorolaPhoneTools?
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Wir freuen uns ja über jeden User, der zu uns findet. Wir sind auch gern bereit, jemandem zu helfen, wenn er Fragen hat. Aber So, wie Du das machst, geht das einfach nicht. Du hast Dich Heute angemeldet und innerhalb von 3 Stunden 3 Threads aufgemacht. Aber anstatt erst mal die Faq's zu lesen, wo wirklich alles erklärt wird, nein, sowas ist ja überflüssig. Stattdessen werden werden Fragen gestellt, die sogar daran zweifeln lassen, ob Du überhaupt schon mal an einem Computer gesessen hast. Da willst Du gleich einen Skin aufs Handy machen und weißt noch nicht mal, das die Dateien vorher entpackt werden müssen. Noch schlimmer, Du weißt noch nicht einmal, was Winrar ist.
    Ich würde vorschlagen, Du machst Dich erst mal ein bißchen sachkundig auf Deinem PC. Danach studierst Du unsere wunderschönen Faq's und Du wirst feststellen, das Du keine einzige Frage hättest stellen müssen...

    Ich verschiebe jetzt Deine anderen beiden Threads erst mal in den Papierkorb. Den hier dann später auch, damit Du die Möglichkeit hast, das hier zu lesen und auch zu antworten, wenn Du möchtest.
     
  7. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meiner Einer, ich habe die Faq's alle ein paar mal durchgelesen, doch ich hatte immer das Problem, dass das Programm Rsd Lite mein Handy nicht erkannt hatte, aber das ist jatzt auch egal.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du wirklich nur das nackte XP ohne irgendwelche Service Packs?

    Den mindestens SP1 mit den 3 USB Updates ist Pflicht oder besser gleich SP2.

    Ohne die wird es nicht funktionieren.

    cu
    logofreax
     
  9. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht, wo kann man dass nachlesen, ob man SP1 oder SP2 hat?
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System

    Dort steht in dem Fenster das alles.

    Pic kommt in 1 min.

    *edit: So da isses.

    System.jpg
     
    #10 m1tch, 28. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2006
  11. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, für die Hilfe, ich habe SP2 (Service Pack 2)
     
  12. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Um einen Skin mit SkinManager aufs Handy zu machen, brauche ich ja Rsd Lite, das habe ich auch, aber der erkennt mein Handy nicht, ich habe auch schon die Faq's gelesen, aber da steht das nicht drin, wie der mein Handy erkannen soll....
    Mein MotorolaPhoneTools erkennt es, aber mit dem kann ich ja keine Skins drauf machen...
     
  13. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    installier die verdammten P2K treiber und gut ist -.-
     
  14. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Rsd lite verbindet automatisch. Das funktioniert aber nur, wenn Du die USB-Treiber von hier installiert hast und nich gleichzeitig MPT laufen hast. Die nutzen nämlich unterschiedliche Treiber.

    Cu
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du hast also MPT installiert. Wie in der FAQ nachzulesen vertragen sich aber die MPT Treiber mit unseren Treibern nicht.

    Verbinde dein Handy mal an einem anderen USB Port an deinem PC und installiere es dann mit unseren Treibern wie in der FAQ beschrieben und schon verbindet RSD Lite.

    cu
    logofreax
     
  16. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    danke, dass probiere ich jetzt mal aus, melde mich dann wieder.
     
  17. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Motorola USB Datenkabeltreiber 2.0 bei euch runtergeladen, und hab ihn Installiert,und jetzt?
     
  18. Mæz

    Mæz Guest

    Handy anstecken und Skinsmanager starten und loslegen.

    Immer schön nach dieser Anleitung.
     
  19. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das Handy nicht auch Installieren?


    ************

    Wie soll ich das Handy Installieren?


    letzte Mahnung --> dann Verwarnung

    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #19 Marcel_Underground, 28. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2006
  20. Mæz

    Mæz Guest

    :confused: :confused:

    Du hast doch die Datenkabelrtreiber installiert. Mehr brauchst Du nicht. Aber eigetlich steht alles in den FAQ´s.

    Tu Dir selber einen Gefallen und lies es in Ruhe (zur Not auch 2 mal!), das erspart viele Fragen. Auch ich habe lieber 5 mal nachgelesen, bevor ich irgendetwas mit dem Gerät angestellt habe.

    Es gibt Sachen, die man nicht versteht. Da kann man selbstverständlich nachfragen. Es wird auch einem sehr gerne geholfen.

    ME schrieb aber schon einiges dazu, was Du anscheinend bisher nicht gelesen hast, da Du genau die Fragen stellst, die in den FAQ beantwortet werden.

    Irgendwann ist bei jedem die Geduld erschöpft und man darf sich nicht wundern, wenn gar keine (oder genervte) Antworten erfolgen.

    In diesem Sinne ..... Lesen, Lesen, Lesen.....
     
Die Seite wird geladen...