Sonstige Skin 9er Menü ändern in 12er Menü

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Grizzly100, 11. Okt. 2006.

  1. Grizzly100

    Grizzly100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen habe ein Motorola V3 von T-Mobile mit Original Motorola Software mit 9er Icon aber möchte gerne 12er Icon Skin benutzen muss ich dann einfach die mma ucp die meistens bei den Skin's bei ist auf das Handy machen ???
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ja du sicherst erstmal die aktuelle mma_ucp (ganz wichtig !!!) und dann musst du die im Skin beiligende draufziehen.
    Die kannst du dann aber für alle 12er Skins benutzen.

    Das Menü kannst du dann wieder wie in den FAQ beschrieben wieder individuell anpassen.
     
  3. Grizzly100

    Grizzly100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.Ich werde es gleich mal versuchen!!!
     
  4. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du ein 12er Menü haben willst, muss die *.ski Datei im Skin ebenfalls auf 12 Icons gepatched sein... sonst passiert da leider gar nichts und es bleibt ein 9er...

    Am einfachsten gehts mit SkinsManager. Im dortigen Patch-Fenster einfach das STANT's 3x4 Menü Type 1 oder Type 2 wählen und die *.ski File direkt auf dem Handy patchen.... ->Fertig!!!

    P.S.: Ich würd vielleicht am Anfang nicht gleich den MotoSkin patchen, sonder sicherheitshalber erstmal 'nen anderen Skin probieren... Und ich patche auch nur immer die Skins die gerade nicht benutzt werden... Also evtl. den Skin vorher wechseln, dann patchen und wieder zum gepatchten zurückstellen!!!


    Gruß,


    ..::J4ZZ::..
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Noch einfacher gehts hiermit (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  6. Grizzly100

    Grizzly100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Programm aber ich habe noch ne andere Frage.Wenn ich die 12er mma ucp drauf habe kann ich doch auch weiterhin die 9er Skins benutzen oder ?nur das halt 9 Icons angezeigt werden im Handy
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Können schon. Ja.
    Aber je nach Handytyp wird das Hauptmenü dann nur als Liste angezeigt (technisch ältere Handys) oder aber es wird vom Handy ein eigenes Ordner-Symbol erzeugt mit dem Namen "Extras", wo dann der Rest vom Menü untergebracht wird.
    Also wenn möglich, solltest Du doch schon die passende mma zum Skin wählen. Ich habe derzeit bei mir mal alle Skins (auch den original Moto) auf 12 umgestellt.
     
  8. Deenie

    Deenie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann machen was ich will. Hab schon fast jedes Programm und jede Hilfe ausprobiert.. mein Moto weigert sich das 12er Menü zu zeigen :(
     
Die Seite wird geladen...