Symbian SIS oder SISX Dateien verschicken

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von tazmanischer, 21. Sep. 2008.

  1. tazmanischer

    tazmanischer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinem E71 z.B. ein Theme als .sis Datei.
    Ich kann es leider nicht versenden. Egal wo sich die Datei befindet (auch den Tipp mit Sonstiges auf der Speicherkarte ging nicht). Oder geht es generell nicht per E-Mail?

    Per Bluetooth habe ich nicht probiert verfehlt aber auch meinen gedanken. Das Handy schreibt immer (Schreibgeschütze Dateien können nicht versendet werden).

    Hat jemand eine Idee?

    Für Antworten bin ich sehr dankbar.

    Mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Themes lassen sich nicht ohne Zusatzsoftware versenden.

    Installiere die X-Plore und dann kannst du jede Datei per Bluetooth verschicken ;)

    cu
    logofreax
     
  3. tazmanischer

    tazmanischer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für deine Antwort.

    Geht dann auch das Versenden per Mail???
    Oder gilt deine aussage nur für Bluetooth?

    mfg
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    das geht nur für BT(Bluetooth) oder für infarot.
     
  5. tazmanischer

    tazmanischer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Antwort.

    Gibts keine möglichkeit .sis Dateien per Mail vom Handy zu versenden?
    Ich habe mir jetzt X-Plore 1.22 geholt muss es noch freischalten hat jemand nen Tipp wo entsprechendes zu finden ist?

    Falls das hier verboten sein sollte entschuldigt die Frage und löscht den eintrag einfach.
     
  6. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    tazmanischer
    man kann keine sis bzw. sisx dateien verschicken per handy.

    bei uns werden nur programme vorgestellt und es gibt auch hilfe wenn man ein problem hat mit seinem handy oder mit ein programm.
     
  7. tazmanischer

    tazmanischer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK danke sknake411

    also gibts keine möglichkeit dazu.
    Alles andere ist schon geregelt. Ich danke für deine/eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...