SIS Datei vom Thema umbennen

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von SonGoku, 14. Feb. 2010.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe das Orginale Sound Waves Thema für Nokia 5800 XM als SIS Datei gefunden.
    Jetzt wollte ich es auf das Handy installieren und er sagt mir Thema bereits vorhanden.
    OK dachte ich mir ich bennen die Datei einfach um zb in test.sis, was aber nicht geht, denn dann sagt mir das Handy immer noch das selbe.

    Wie kann ich denn das Thema umbennen und installieren ???
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Meinst du das Themen als Installdatei umbenennen oder der Name des Themen?

    LG
     
  3. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    wenn es geht beides Themen und Dateiname.

    Ok Dateiname muß ja nicht unbedingt sein, denn den sehe ich ja nur wenn ich installieren will. Der Themenname ist denke ich mal Wichtiger, damit ich auch weis was das ist.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Themennamen geht nicht, nur wenn du es bearbeiten kannst. Der Dateiname ist ja nichts, weil des beim installieren egal ist.

    Wenn musst du des alte Themen erstmal löschen und dann geht es. Notfalls manuel löschen und dafür musste die Datei zerlegen.

    LG
     
  5. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    mmh ok dann Suche ich mir ein anderes Thema und werde mir es ein wenig ändern. Ich hoffe das bekomme ich hin.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    jetzt habe mir das Thema Sound Waves Red als sis Datei geholt und wollte die Icons ändern.
    Es lässt sich ja nicht installieren weil das Originale Sound Waves Red schon auf dem Handy installiert und Aktiviert ist. OK dann habe mir mal den Link von logofreax angeguckt, das ist mir zu kopliziert. Also dachte ich mir ändere einfach ein paar Icons und dann muß es doch einen Weg geben das Sound Waves Red wo ich die Icons getauscht habe den namen zu ändern damit man es installieren kann.

    Da habe ich mir mal das Programm SISContents 1.5.7 und MBM Tool 1.12 geholt. Und jetzt habe ich aber keine Icons dadrinn sondern nur ein Schwarzes Bild ????

    mmmhh jetzt weis ich nicht weiter wie ich die Icons da ändern kann und wenn ich Fertig bin das ganze wieder als SIS packen und den Name zu ändern.

    weis da jemand weiter ???
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...