Symbian SIS-Datei erstellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DDK-Player, 30. Aug. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne eine SIS Datei erstellen aber weiß garnicht wie das geht.
    Ich möchte jetzt kein Programm programmieren, sondern Dateien reinpacken.
    Zum Beispiel habe ich jetzt ein paar Patches die sollen dann nach E:\Patches
    installiert werden und wenn rsc Dateien dabei sind sollen die in C:\Resource
    installiert werden. Hoffentlich hat da jemand was.

    MfG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und wie funktioniert das genau? Ich geehe auf New package und wie gehts dann weiter?

    MfG
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nimm mal ne SIS von einem Theme etc. und entpacke dir die mal damit du die Struktur siehst wie das alles aufgebaut ist mit den Verzeichnissen und Pfaden und Ordnern !

    mfg
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hät ich auch selber drauf kommen können. Vielen Dank jetzt habe ich den dreh raus.

    MfG
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Learning by doing ;)

    gern geschehen...

    mfg
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Leider für Symbian ^1 :D Ich frage mich schon lange wie man bei s60v3 alle standard icons ändern kann
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Vllt würde es genau so funktionieren wie bei S60v5 nur ohne CFW.

    Also nur die Dateien einfügen und über c2z oder besser c2zbin im domainsrv starten.

    mfg
     
  10. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich c2z aktiviere spinnt mein ganzes Handy. N-Gage läuft nicht mehr, beim Player kommt immer "Allgemein: Systemfehler", Handy startet mal neu wann es will, wenn ich PC Suite auswählen wenn es am USB steckt friert das komplette Handy ein und nach 2-3 Minuten Startet es neu
    und noch vieles mehr :D Aber kannst du mir bitte mal schnell den unterschied zwischen c2z und c2zbin domainsrv sagen?
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Denn musst du auch nur beim Neustart Aktivieren, danach kannst du es deaktivieren ;)

    Unterschied, ist das der c2zbin eigentlich nur für sys/bin ist, bin ist für Binäre Dateien!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...