Android Sipdroid - Wie konfigurieren, um kostenlos telefonieren zu können?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von omax1, 18. Apr. 2011.

  1. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar hab ich gestern die app sipdroid im market entdeckt und so wie ich es verstanden habe kann man übers internet kostenlos ins festnetz telefonieren meine frage wie muss man das einstellen/einrichten hab schon gegoogelt nicht schlau daraus geworden bitte um hilfe

    danke im vorraus
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Mit Sipdroid kannst du nur kostenlos telefonieren, wenn du zum Beispiel mit deinem Voice Over IP Anschluß zuhause so eine Flat hast.

    Denn nichts anderes ist die Sipdroid App. Nur dass du eben deinen Anschluß von zuhause auch unterwegs nutzen kannst. Du kannst dich auch bei einem der zahlreichen anderen Voice Over IP Anbieter anmelden, dort Guthaben aufladen und dann unterwegs nutzen. So zb sipgate.
     
  3. omax1

    omax1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke dann brauch ich das doch nicht kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...