Symbian Sinnlos - Apps für Symbian S60v5? (Nokia 5800 XM)

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dancecore, 25. Nov. 2009.

  1. dancecore

    dancecore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wollte mal fragen welche guten sinnlosen Spaß apps ihr für S60v5 kennt. Macht schon manchmal Laune die Lehrer in der Schule zu nerven ^^

    Ich habe nen Fabel für Spaß Sound apps, wie z.B. Pico Fart Pro oder sowas. also wo man furzen kann und so weiter.

    Kenne noch eins, leider nur fürs iphone, wo man ein klavier hat und dafür so katzen töne hat. also "miau" in ca. 20 versionen :D sowas find ich auch geil.

    welche kennt ihr noch?
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    im ovi store sind etliche solcher programme
     
  3. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hehe jo nur im Ovistore gibs sinnlose Apps !!
     
Die Seite wird geladen...