Xperia X10 Sind mit Titanium Backup gesicherte Daten ohne root wiederherstellbar?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mieszekatz, 1. Aug. 2011.

  1. mieszekatz

    mieszekatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein SE X10i immer brav mit TB gesichert und gestern Gingerbread geflasht.
    Nun wollt ich meine Apps und Daten wiederherstellen und TB läuft nicht ohne root.
    Gibt es da eventuell eine andre App die die TB Daten nutzen kann oder eine Software für
    den PC?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. mieszekatz

    mieszekatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, das mit der prerootet Firmware hatte ich auch schon gefunden, ist aber eig nicht das was ich machen will, nun ja, dann ist wohl warten und hoffen angesagt das das schnell zu root kommt :)
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auf XDA ist gestern ein How-to veröffentlicht worden, wie man das Xperia X10 mit Gingerbread Stock ROM rooten kann.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  6. mieszekatz

    mieszekatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anleitung auf deutsch. Es gibt aber auch eine Möglichkeit ohne root an zumindest ein Teil der Daten zu kommen.
    Sofern bei TB die komprimierung auf default war. Im TB Ordner auf der SD kann man mit Hilfe von zb Astrodateimanager die .apk Dateien
    entpacken und hat so die Apps wieder. In der zugehörigen .tar sind die Nutzerdaten, mehr oder wenig hilfreich formatiert.
    Leider werden bei dieser Art der "Rücksicherung" nicht alle Apps korrekt an den Market angebunden.
    Das sind Selbsterkenntnise durch testen, also berichtigt mich wenn nötig.
     
Die Seite wird geladen...