Sonstige sind diese Flashs von "Motox" sicher ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Razr, 2. Dez. 2006.

  1. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    ich würde gerne den Itunes bzw. den D&G oder auch das MonsterPack Flash probieren,

    nur die Frage funktionieren die Einwanfrei für mein V3i oder hat einer schlechte Erfahrungen mit Motox gemacht ?


    http://www.planetmotox.net/razr_v3i.php

    danke
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    also soviel ich weiß: wenn du den iTunes auf ein Non-iTunes V3i flasht dann hast nen Briefbeschwerer....geht also soviel wie ich weiß net!

    und zu Motox: die leutz sind eigentlich super und ham auch gute Ware...skins und co werden hier ja auch oft gepostet! entweder von logo, oder von Joker selbst...
     
    #2 D a r K, 2. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2006
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ganz ehrlich gesagt gab es schon öfter Probleme mit den motox Flashes. Der Grund ist ganz einfach.

    motox ist eine amerikanische Seite, demzufolge sind auch die Flashes für die Amis optimiert. Das fängt bei den teilweise fehlenden Umlauten ä, ü oder ö an und hört bei falschen Menübezeichnungen auf.

    Aber entscheide selber. Laufen tun sie schon, aber eben nicht immer 100% richtig auf deutschen Motorolas...

    keine Ahnung warum du nicht den org. deutschen D&G Flash bei uns nimmst:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=251

    cu
    logofreax
     
  4. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    ok dann lass ich das doch mal lieber !

    ich werd mir jezt mal den D&G von euch laden, bleiben meine Spiele und Software erhalten (Digital Audio Player) ?, wenn ich mein Handy flashe
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Nein. Steht alles in der FAQ.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein Fullflash überschreibt alle Bereiche des Handys, also sind das Telefonbuch und SMS (wenn im Handy gespeichert), alle Klingeltöne, Bilder, Spiele usw. weg.

    cu
    logofreax
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Lustigerweise bei mir nicht... Hab mal nen Brandingfree - Flash auf mein E770 gepackt und die ganzen Videos, Bilder und Töne waren noch alle da !?
     
    #7 kos, 3. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2006
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Dann wars nen Reflash :rolleyes:
     
  9. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Zu dem Thema MotoX flash kann ich auch einiges sagen, leider nur für den V3x Bereich. Ich war der Beta-tester von MotoX (persönlich) für die ersten V3x flashes im ersten Halbjahr 2006. Ich habe etliche test flashes ausprobiert, die meistens nie funktioniert habe, dann habe ich MotoX die Fehler logs geschickt und er hat mir eine neue überarbeitete version geschickt die ich dann ausprobiert habe, diese haben dann meistens bestens funktioniert.
    MotoX würde nie einen Flash anbieten der irgendwie faul wäre, was jedoch oft vorkommt ist das jemand sich einen "MotoX" flash holt und ihn dann vermasselt irgendwo anbietet und diese sind die gefährlichen.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    ich kann halt nur berichten was andere mir geschildert haben wie z.B. die fehlenden Umlaute die vielen zu schaffen machen.

    Die Flashes an sich laufen einwandfrei. Aber es sind halt Klenigkeiten die oft als störend empfunden werden.

    Leider ist das Flasherstellen etwas eingeschlafen.

    cu
    logofreax
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @rasputin007:
    Na klar haben die danach funktioniert. Du hast ihm ja die korrekte Checksum mit den Logfiles zukommen lassen. :D

    @Gamer1511:
    Das ist beim V3x gleich, liegt daran weil die Daten in einem Bereich gespeichert sind der bisher von keinem Flashfile überschrieben wird. ;)
     
  12. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Die Umlautsache müßte eigentlich durch einen entsprechenden Languagepack beseitigt werden.
    Da muß ich auch sagen das MotoX wenig Liebe für die Deutsche Sprache hegt, sogar English (UK) wird wenn möglich durch English (US) ersetzt. So ist das nun einmal.
     
Die Seite wird geladen...