Simyo simyo noch mit Aufladung am Geldautomaten

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Dragonfly, 4. Dez. 2006.

  1. Dragonfly

    Dragonfly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand von euch in letzter Zeit mal versucht, simyo am Geldautomaten aufzuladen? Also ich habe auf verschiedensten Seiten gelesen, dass das geht, wenn man e-Plus auswählt, seine simyo Rufnummer angibt, betrag wählt und dann steht das Guthaben zur Verfügung. Die Beiträge die das bestätigen sind aber schon etwas älter, also hat das jemand in letzter Zeit mal probiert ? Weil sollte das noch "inoffiziell" funktionieren, so wie es vor 3 Monaten der Fall war wäre das ja natürlich der bringer ^^

    cu Dragonfly
     
  2. alucardvl

    alucardvl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich jez auch mal interessieren? Habe im Netz nichts gefunden und auffer Simyo HP steht halt nur per Konto oder Kreditkarte...
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    die selbe Frage natürlich bei easymobile / jetzt callmobile

    geht das oder geht das nicht?!

    häng mich einfach mal ran...
     
  4. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    35
    Falls es sich nicht schon erledigt hat:
    Also ich hab mein Guthaben erst kürzlich wieder aufgeladen.
    Mit oben beschriebenem Weg.
    Geldautomat/ eplus/ Simyo-Handynummer...
    Funzt bei mir & meinem Dad einwandfrei...
     
  5. alucardvl

    alucardvl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das is doch doch mal gut zu wissen. wenn man mal kein inet hat...
     
Die Seite wird geladen...