Simyo Simyo Karte aufladen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von AudiQ7, 11. März 2008.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, habe Simyo, und da waren 10€ drauf, naja jetzt neigt das Geld dem Ende zu.
    Wie geht das mit dem aufladen, kann ich zur Bank gehen und Eplus wählen oder muss ich online das irgendwie aufladen?



    mfg
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hi, ein kurzer Blick auf die Website hätte dies zu Tage gefördert:

    Simyo.de

    Desweiteren steht dir unter "Mein Simyo" die Möglichkeit offen deine Bankdaten anzugeben, so kannst du jederzeit online per Lastschrift aufladen lassen, bzw. sogar unterwegs per SMS mit Pincode einen vorher festgelegten Betrag.
     
  3. E-Plus Cash Karten sollten auch problemlos gehen. Aber ohne Gewähr.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wäre mir da nicht so sicher. Ist zwar dasselbe Netz (Eplus) und sind auch Partner. Allerdings gibt es keinen Vermerk auf der Webseite
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Aber normal müsste es doch funktionieren mit einer Eplus karte, denn das ist ja die gleiche firma nur unter einem anderen namen.
     
  6. AldiTalk kannste ja auch mit EPlus karte aufladen, ohne das du einen verweis drauf findest, dürfte bei simyo das gleiche sein...
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hab mal per Mail bei denen angefragt. Schauen wa mal ob wir das auflösen können ;)
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    zu eplus cash karten kann ich nichts sagen, allerdings funktioniert die aufladung einer simyo karte per überweisung, lastschrift und geldautomat problemlos.
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Habe das mit der Bank ausprobiert bei uns, aber da gibt es auch nur, (O2; E-Plus; Vodafone und T-Mobile)
    Mehr gibt es bei uns leider nicht.

    Anscheinent muss ich doch mal E-plus auswählen.


    Aber danke mal, wenn ihr was weiteres wisst einfach schreiben :)
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hatte vergessen zu erwähnen, dass natürch beim aufladen per geldautomat e-plus ausgewählt werden muss.
     
  11. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ok, danke, dan werde ich das mal machen.
     
  13. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Gerade ist die Email von Simyo gekommen:

    Sprich mit ein bisschen "Glück" ist euer Geld pfutsch und keiner ist verantwortlich.
     
  14. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    danke, gut zu wissen bisher hat es immer geklappt, werde aber mal lieber in zukunft kein risiko mehr eingehen.
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ja habe die selbe Auskunft von der simyo hotline bekommen...Kann sein das es geht aber wenn es nicht geht...pech gehabt. Für simyo stehen gesonderte Blöcke zur Verfügung (für die Aufladung)
     
  16. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach das immer mit eplus Aufladekarten. Hatte bisher noch nie Probleme. Wenn Du auch die FreeandEasy Nummer anrufst, die auf der Eplus Karte steht, wirst Du immer so begrüßt: "Wilkommen beim SIMYO-Service!" Die merken an der Nummer daß Du bei simyo bist.
    Wie gesagt, ich mach das immer mit eplus Karten, weil die SimyoKarten gibts doch nirgends außer an Tanken.... Nie Probleme gehabt.
     
    #16 errorlogin, 15. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  17. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, genau habe heute auch mal mein Konto aufgebessert mit e-plus über den Automat, und siehe da gleich war das Geld auf dem Konto.

    Aldo geht es wohl doch.
     
Die Seite wird geladen...