Simyo simyo Guthaben am PC abfragen...

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von logofreax, 7. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dafür gibt es jetzt eine kostenlose kleine Software.

    Einfach starten, Login zur Simyo Seite eintragen und nach 1-2 Sekunden wird das aktuelle Guthaben angezeigt.

    In meinen Augen eine sinnvolle Sache.

    Homepage: Downloads - Handy Guthaben | Sven Bader - Design & Software

    [​IMG]
    Quelle: svenbader.de

    cu
    logofreax
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Danke :D das ist genial, jetzt müsste es das nur noch für die Vista sidebar geben.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    sach mal logo...in letzter zeit bringst u viele solcher sachen :D Findest die alle selber auch die ganzen javaprogs usw :D Vielen dank dafür
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe mir eine Favoritenliste nur für Symbian und Java angelegt, die ich jeden Tag absurfe ;)

    Sind aktuell 36 Links und ab und zu bekomme ich auch neue Sachen direkt geschickt, siehe den Beitrag von SymbianGuru.

    Scheint, das sich unsere Seite auch in Nokia Kreisen so langsam rumspricht :)

    cu
    logofreax
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Das Programm ist ja schon nützlich, hat es schon jemand für die Vista siedbar gefunden?
     
Die Seite wird geladen...