Simyo Simyo erfahrung mit den Netz

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von kirkuss, 28. Dez. 2006.

  1. kirkuss

    kirkuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    frage deshalb weil ich zuletzt o2 genion hatte und nur probleme
    war voher 10 jahre bei d2 und da gab es so gut wie keine probs
    bei o2 hatte ich folgene probleme
    man wird angerufen und der anrufer erhält nachricht das der gesprächspartner nicht zu erreichen ist das war so sporadisch habe es selber probier obwohl handy an war und das bei allen 3 karten tochter frauund meine

    nun wie ist es bei Simyo gibt es dort netz probleme oder sonstiges zu beachten

    oder hat jamand noch einen günstigeren tipp zu telf. ohne vertrag

    danke schon mal im vorraus


    und eure forum ist echt der hammer super geil hier
     
  2. alucardvl

    alucardvl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also da Simyo das E plus Netz nutzt, würde ich mal sagen, das die Netzabdeckung ganz gut sein muss. Habe mir letzte Woche drei Simyo Karten bestellt und bin jez mal gespannt wie viel Netz ich in NDS habe...
    Habe die drei Karten für meine Familie gekauft, da ich selber bei E plus bzw. bei BASE bin und dadurch Kostenlos zu Simyo telefonieren kann. Wenn Simyo die selbe Abdeckung wie BASE hat (is ja auch im E plus Netz), hat es sich für mich schon gelohnt! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    mfg
     
  3. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Natürlich ist die Abdeckung identisch. Ist ja das gleiche Netz ;).

    EPlus hat halt, technisch bedingt, Probleme mit der Inhouse-Versorgung. Da aber derzeit großflächig auf E-GSM-Frequenzen im 900er Bereich um- und aufgerüstet wird, dürfte das aber in nächster Zukunft auch der Vergangenheit angehören.
     
  4. kirkuss

    kirkuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde mir auch mal 3 karten bestellen
     
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Also ich kann dir nur die Karte von "Medion mobile" empfehlen! Kosten pro SMS von MMobile zu MMobile 5cent und von MMobile in andere Netze 15cent

    Kosten pro Anruf (Sekundengenaue Taktung nach der 1. Minute) von MMobile zu MMobile 5cent und von MMobile zu anderen Netzen 15cent (auch Festnetz).

    Bei mir in der Familie hat jeder so eine Karte (bis auf meine Mutter, die kommt mit Handys nicht zurecht :D ) und ich habe erstaunlicher Weise schon seit vier Monaten noch Geld auf dem Handy.
     
Die Seite wird geladen...