Sonstige Simsperre beim Samsung B2700?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von w910i_star, 8. Apr. 2010.

  1. w910i_star

    w910i_star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich habe ein freund der hat die sim speere vergessen also kein simlock sondern sim speere ,und wenn ich ihm handy die sim einlege dan gebe ich wie gewohnt die pin ein aber danach erscheint sim-speere bitte sim passwort eingeben und denn habe ich vergessen,und nebenbei das handy ist das samsung b2700.bitte um hilfe wenn geht ohne flashen :D
     
  2. Alex10

    Alex10 Guest

    mit puk fznktioniert es nicht
     
  3. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Mal aufs Datum geschaut? 2 Jahre später interessiert sich mit Sicherheit niemand mehr dafür.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...