Sonstige Simlock per Entsperrcode vom Provider entfernen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ogsb, 5. Okt. 2008.

  1. ogsb

    ogsb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0


    Dies habe ich auch schon versucht, ging aber nicht ! da muss ein Testpoint gesetzt und das handy voll zerlegt werden !
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    und? nur per Testpoint.
     
  3. uL7im4t3

    uL7im4t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Handy liegt jetz schon seit 7 Tagen rum. Muss die Fremdkarte eigentlich aktiviert sein? Habe ne alte debitel-light reingetan.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nicht unbedingt. Eine nicht aktivierte Karte kann sich nur nicht ins Netz einbuchen. Das Handy weiss aber dennoch ob es sich um eine D2, D1 oder sonst was handelt :)
     
  5. uL7im4t3

    uL7im4t3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Kurzes Feedback:

    Aus heiterem Himmel kam heute die Subsidy Code Nachricht. Ist jetzt unlocked :)
    Danke für den Tipp.
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Glückwunsch....
    Na bitte, Geduld zahlt sich aus. :)
     
  7. tyronmike

    tyronmike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    geht das mit dem motorola z8 auch?bei mir steht netzbetreiber speercode ist aktiviert.Is das normal
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, da hat dein Z8 auch einen Simlock. Ich gehe mal davon aus das das Gerät von Vodafone ist. Da es aber noch keine 2 Jahre alt ist und auch eine Weile nicht 2 Jahre sein wird, kannst du dich mal an den User phone-company wegen eines Codes wenden.
     
Die Seite wird geladen...