Sonstige Simlock Patchgenerator für DB2000 ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Unr3aL67, 19. Dez. 2008.

  1. Unr3aL67

    Unr3aL67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, einige werden schon aufgrund des Titels nein sagen, aber:

    Mein Handy: W900i, DB2000, CID49;

    In der FAQ wird die alte Version des Generators beschrieben nämlich v1.1, welche DB2000 noch nicht unterstützt.
    Die neuere aus der Downloadbase ist v2.1, diese unterstützt DB2000.

    Das andere Problem ist aber, dass SETool2 Lite kein DB2000 unterstützt (zumindest laut FAQ)
    Darum die Frage:

    Soll ich es trotzdem mit SETool2 Lite probieren, oder gibt es ein Alternatives Programm, mit dem
    ich den Simlock-Patch flashen kann, evtl. gibt's ja auch eine neue SETool-Version, die es unterstützt.

    EDIT: Verdammt, grade entdeckt:
    Danke im Voraus

    Chris
     
    #1 Unr3aL67, 19. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2008
  2. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Wende dich doch einfach an deinen Provider.
    Das Handy ist schon so alt, dass der Provider verpflichtet ist, dir den Code zum Entsperren des Handys zu geben. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren dann kannst du dich mal per PN melden.
     
  3. Unr3aL67

    Unr3aL67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja geil, das wusste ich gar nicht...
    Danke dir!

    Chris
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    gilt (nur) für Deutschland , nach Ablauf von 2 Jahren bekommst den Code

    von Vodafone direkt online

    bei den anderen unterschiedlich - per Anruf / Mail / Brief
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ist das W900 DB2000 ich glaub nicht

    CID49=DB2010
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ist das eine Frage? dann fehlt das "?"

    und - ja es ist DB2000 , gehört eben zu den Antiquitäten wie mein Z1010 oder ein K700i z.B.
     
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    das W800 ist älter als das W900 und das W900 ist DB2000:confused:
     
  8. Unr3aL67

    Unr3aL67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil die Nummer höher ist, heisst das nicht unbedingt, dass meins neuer ist...

    Ich glaube, dass die ziemlich zeitgleich rausgekommen sind, denn damals (vor 2 Jahren glaub' ich),
    haben meine Freunde auch gerade das W800 oder W810 bekommen (das, das damals alle hatten ^^)

    Ich hab's glaube ich seit Weihnachten vor 2 Jahren, evtl sogar 3, kA...

    Greetz Chris
     
  9. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Das W800 ist das erste Walkman handy also ist das W900 neuer und es hat eine 240x320Displayauflösung
     
  10. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    back to topic, so leider geht das nicht mit dem simlock patch genarator, außerdem hat keiner ein richtiges tuning bei DB2000 geräten gemacht, denn das wichtigste geht ja net , PATCHEN ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...